Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 09:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Umfrage]Einstieg in C++: 4. Auflage (Galileo Computing)

Discussion on [Umfrage]Einstieg in C++: 4. Auflage (Galileo Computing) within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

View Poll Results: Wie findet ihr das Buch?
Gut 8 57.14%
Schlecht 2 14.29%
Kauf dir ein anderes, wenn ja welches? 4 28.57%
Voters: 14. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/17/2011, 10:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Ich habe mir dieses Buch vor ca 1 Jahr gekauft und bin total zufrieden. Es ist wirklich sehr gut und verständlich geschrieben und es wird die komplette Syntax von C++ erklärt. Auch gut zum Nachschlagen etc. Was allerdings nicht in diesem Buch behandelt wird sind betriebssystemspezifische API's etc. Das heisst, dass du mit diesem Buch keine Windowsprogrammierung lernst. Du lernst "nur" die Grammatik von C++ (natürlich auch OOP und STL).
Desweiteren bleibt C++ eine schwierige Sprache; da kann dir auch das beste Buch nicht helfen.
Ich finde dieses Buch für den Einstieg oder Umstieg (ich konnte davor Autoit) einfach nur optimal. Und 25€ sind für ein gutes IT-Buch fast gar nichts. Viele Bücher kosten gut mal das Doppelte oder Dreifache.
@night@ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[FAQ]Wolfteam(Neue Auflage)
02/09/2014 - Wolfteam - 37 Replies
Hallo liebe Wolfteam-Spieler, da der alte FAQ Thread ja schon ein bisschen älter ist und sozusagen ein bisschen "in die Jahre" gekommen ist habe ich hier mal einen neuen erstellt. Natürlich mit vorheriger Rücksprache mit Dave. Also lasst die Kommentare wie "gibt es schon" etc. Natürlich werdet ihr hier auch ein paar Sachen aus dem alten Thread wiederfinde.
Metin2 Level Dienste [Sammelthraed] Neu auflage !
04/08/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
http://img6.imagebanana.com/img/cfj3l3xc/sammel.pn g • Allgemeine Information • Das ist eine neu auflage zum alten Sammelthread.Bei guter bewertung bitte ich ein Admin/Moderator um den Thread zu stycken.Hier werden auch nur Metin2 Level Dienste rein gestellt.Dieser Thread steht nicht zur Werbung da,nur zu übersichtlichen Plan/thread damit jeder neue Member sofort auf die Level Dienste zu greifen kann.Weil der alte Sammelthread veraltet ist mache ich mal ein Aktuelen auf,ich werde in...
Elitepvpers bei Galileo
02/02/2011 - Off Topic - 76 Replies
Hab gerade Galileo geguckt über Hightech Systeme und dann haben die über "Hacker" gesprochen und zeigten die elitepvpers Seite,bin mir sicher das es die war, das Komplette Design sah gleich aus nur in der Startseite war alles so verwischt ( Adresse und Elitepvpers) und dann stand dort anstatt Elitepvpers irgendwas anderes. Morgen ist das Video Online und dann zeig ich es euch xd Falls wer das gerade auch geguckt hat bitte posten.
it has as to open 2 games in exactly computing? help pls
11/03/2010 - Rappelz - 7 Replies
Please who solber as to open 2 games in the same computer I ask for it that it teaches pls to me.:rtfm::rtfm::rtfm:
How To Play]CastielMt2 neu Auflage!!!
09/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 12 Replies
How To Play]CastielMt2 neu Auflage!!! Hallo liebe Gamer Da ichnun von einigen aus dem alten Server von castielmt2 um besserung des Servers gebeten wurde habe ich mich mal dran gesetzt und möchte euch nun nen neuen Server vorstellen Was euch hier erwartet: Man kann bis level 120 lvln Es gibt neue Waffen Nette Gms

All times are GMT +1. The time now is 09:09.