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[C++] Fehler o.O
Discussion on [C++] Fehler o.O within the C/C++ forum part of the Coders Den category.
07/06/2011, 17:16
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#1
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elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 21
Received Thanks: 32
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[C++] Fehler o.O
HTML Code:
1>------ Erstellen gestartet: Projekt: Awesome Skillz D3D Base, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Kompilieren...
1>Main.cpp
1>c:\users\marvin\desktop\d3d9 base\awesome skillz d3d base\awesome skillz d3d base\Main.h(63) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Main.cpp(24) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '*'
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Users\Marvin\Desktop\D3D9 Base\Awesome Skillz D3D Base\Awesome Skillz D3D Base\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>Awesome Skillz D3D Base - 4 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
Wie soll man das fixxen?? Irgentwie komisch!
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07/06/2011, 17:26
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#2
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elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 1,006
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Copy and paste?
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07/06/2011, 17:27
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#3
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
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Du scheinst:
a) ein Semikolon vergessen zu haben und
b) hast du vllt. den Bezeichner vor einer Variablen vergessen ?
Poste doch bitte die Stelle in deinem Source Code , inder du die Fehler bekommst.
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07/06/2011, 17:43
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#4
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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Jetzt sieht der Fehler so aus, was Bedeutet das?
Code:
1>c:\users\marvin\desktop\d3d9 base\awesome skillz d3d base\awesome skillz d3d base\Main.h(63) : error C2664: 'GetModuleHandleW': Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR' nicht möglich
1> Die Typen, auf die verwiesen wird, sind nicht verknüpft; die Konvertierung erfordert einen reinterpret_cast-Operator oder eine Typumwandlung im C- oder Funktionsformat.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
Hier kommt der Erste fehler vor:
Code:
DWORD GetAddressPtr(int index)
{
DWORD* VTableStart = 0;
DWORD dwDevicePointer = FindPattern((DWORD)GetModuleHandle("d3d9.dll"), 0x1280000, (PBYTE)"\xC7\x06\x00\x00\x00\x00\x89\x86\x00\x00\x00\x00\x89\x86", "xx????xx????xx");
memcpy(&VTableStart, (void*)(dwDevicePointer+2), 4);
return VTableStart[index];
}
Und hier die Letzen beiden:
Code:
D3D9Menu; *D3D9MENU = NULL;
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07/06/2011, 17:46
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#5
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
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Quote:
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error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
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Vllt. ist der Bezeichner falsch geschrieben ?
Quote:
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Konvertierung des Parameters 1 von 'const char [9]' in 'LPCWSTR'
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Konvertierung nicht möglich dies müst ihr über reinterpret_cast  machen
Also so:
LPCWSTR w=reinterpret_cast<LPCWSTR>("xD");
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07/06/2011, 18:00
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#6
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elite*gold: 24
Join Date: May 2011
Posts: 446
Received Thanks: 540
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1. Fehler Gefixxt, danke
Jetz noch die letzen Beiden:
Quote:
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
1>.\Main.cpp(24) : error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
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07/06/2011, 18:04
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#7
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elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 381
Received Thanks: 210
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Ist D3D9Menu ein regulärer Bezeichner.Ich habe keine Ahnung von D3D 1337 hacks.
Der Compiler meckert nämlich , dass der Bezeichner fehlt also müsstest du
word (oder int oder was auch immer) D3D9Menu schreiben.
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07/06/2011, 18:08
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#8
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elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,902
Received Thanks: 25,407
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Quote:
Originally Posted by black0utCpp
Vllt. ist der Bezeichner falsch geschrieben ?
Konvertierung nicht möglich dies müst ihr über reinterpret_cast  machen
Also so:
LPCWSTR w=reinterpret_cast<LPCWSTR>("xD");
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Nein, es handelt sich um einen Unicode String, den castet man nicht einfach
Schreib einfach ein L vor die Anführungszeichen.
Quote:
Nein, das wird nicht funktionieren.
Ach ja, noch ein Tipp: Sprache lernen.
Quote:
Ist D3D9Menu ein regulärer Bezeichner.Ich habe keine Ahnung von D3D 1337 hacks.
Der Compiler meckert nämlich , dass der Bezeichner fehlt also müsstest du
word (oder int oder was auch immer) D3D9Menu schreiben.
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Sag mal, kannst du die Sprache überhaupt selbst?
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