3 Day's Pass addieren sich? 05/21/2011 - WarRock - 6 Replies Ja hallo erstmal. :awesome:
wenn ich zumerstenmal 1x einen base pass aktiviere , dann habe ich ja 3 tage gold prem , kann ich dann sofort nocheinen aktivieren damit ich 6 Tage habe und immer so weiter? oder geht das nicht?
string addieren,multiplizieren,....???? 11/03/2010 - General Coding - 6 Replies string addieren,multiplizieren,....????
Hi, die Überschrift ist etwas verwirrend ich weiß, aber ich habe keine Ahnung wie ich das Formulieren soll, deßhalb konnte ich auch nicht via sufu suchen oder Google...:D
Also ich sitze gerade daran einen Binomischen Formelrechner zu programmieren, da meine Klasse und ich, das Thema gerade in Mathe haben (für mich trivial) und ich meinen Mitschülern bei den Hausaufgaben etwas unter die Arme greifen möchte.:D
So, das ist mein Code:
#include <iostream>...
++ Addieren 10/30/2010 - General Coding - 13 Replies Hallo
wie kann ich in einer while mehr als 1 addieren ?
Also wenn z.B.:
int a ;
in der while dann
while(bla)
a++
Variabeln addieren 08/08/2009 - AutoIt - 13 Replies hai leuts
hab hier ein kleines prog in arbeit. ist zwar kein bot aber es soll eine überraschung für mein grossvater werden.
er liebt es ein schweizer kartenspiel names "jasse" zu spielen
und dieses programm soll für ihn rechnen und schreiben.
nun zu meinem problem:
ich mächte auf der linken seite bei punkte eine zahl ein geben können welche es danach zur gesammtpunktzahl addiert, komishcer weise stimmen die zahlen jedoch nicht
wenn ich 10 eingebe und auf den button schreiben drücke...