Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > C/C++
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Delphi / C++] Mit DLL Speicher umschreiben

Discussion on [Delphi / C++] Mit DLL Speicher umschreiben within the C/C++ forum part of the Coders Den category.

Reply
 
Old   #1
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
[Delphi / C++] Mit DLL Speicher umschreiben

Hey
Heute habe ich auch mal wieder ein Problem. Und zwar widme ich mich langsam dem Thema der Dll Injection.
Dazu habe ich das Spiel "Ferby Speed" und den "Winject" Injector.

So, nun weiß ich nicht wie ich die DLL schreiben muss
Mein Ansatz:

Code:
library Project1;

uses
  SysUtils, Windows,
  Classes;

{$R *.res}

Procedure HackMe;  stdcall;
var Data: Array[0..1] of Byte;
begin

  // zu schreibene Offsets
  Data[0] := $EB;
  Data[1] := $07;

    // Speicher Allocen
    VirtualAlloc(Ptr($0046A4A8), SizeOf(Byte)*2, MEM_RESERVE, PAGE_WRITECOPY);
    VirtualAlloc(Ptr($0046A589), SizeOf(Byte)*2, MEM_RESERVE, PAGE_WRITECOPY);

    // Speicher umschreiben
    CopyMemory(Ptr($0046A4A8), @Data, SizeOf(Byte)*2);
    CopyMemory(Ptr($0046A589), @Data, SizeOf(Byte)*2);

end;

exports HackMe index 1;

begin
  HackMe;
end.
Aber der Code stürzt immer ab. Ich wäre auch über C++ Code Dankbar
HardCore.1337 is offline  
Old 05/16/2011, 13:55   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Du solltest danach die alte Protection wiederherstellen, da es ja Code ist, muss die nämlich das EXECUTE Flag gesetzt haben und WRITE_COPY sieht nicht danach nicht aus.
Also entweder PAGE_EXECUTE_READWRITE oder einfach direkt die alte wiederherstellen, nachdem du geschrieben hast.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 13:59   #3
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
mhh, klappt immer noch nicht
HardCore.1337 is offline  
Old 05/16/2011, 16:01   #4
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Quote:
Aber der Code stürzt immer ab.
Inwiefern macht sich das bemerkbar? Fehlerbereich mit 'OutputDebugString' eingegrenzt?
xNopex is offline  
Old 05/16/2011, 16:45   #5
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Schreibgeschützter Bereich in der DLL
HardCore.1337 is offline  
Old 05/16/2011, 17:02   #6
 
xNopex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 827
Received Thanks: 471
Deine Antwort bereitet mir einige Verständnisprobleme:

1. Es ist nur eine Antwort auf zwei Fragen
2. Auf welche Frage bezieht sich deine Antwort
3. Ich kann nicht nachvollziehen inwiefern deine Antwort jetzt meine Frage(n) beantwortet. Ich hätte mind. ein Ja/Nein erwartet und eine ausführliche Fehlerbeschreibung...

Vllt. steh ich gerade auch auf dem Schlauch...

EDIT: Um mal ins Blaue zu raten: Endian-Format vertauscht?
xNopex is offline  
Old 05/16/2011, 17:10   #7
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Tut mir leid

also nochmal mein derzeitiger Code.

#

Sollte eigentlich auch für C Könner verständlich sein

Und die Fehlermeldung:



Adressen sind auch richtig. Über WriteProcessMemory geht es. Habe auch schon andere Injectoren probiert
HardCore.1337 is offline  
Old 05/16/2011, 17:32   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Wie wäre es wenn du uns erst einmal sagst, was dein Programm überhaupt tun soll?
Bisher kann ich nur davon ausgehen dass du hier VirtualAlloc und VirtualProtect verwechselt hast.
Lies am besten einmal die MSDN Seite zu VirtualAlloc, eventuell verstehst du dann was ich meine, denn so wie du die Funktion jetzt aufrufst ist davon auszugehen dass sie fehlschlägt, du könntest ja zur Abwechslung mal die Rückgabewerte der Windows API Funktionen überprüfen.
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 18:57   #9
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Was das Programm machen soll ist eigentlich erst mal nebensächlich. Am Ende wird nur ein (bzw. 2) Opcode(s) umgeschrieben.

Leider kenn ich mich mit den Befehlen von VirtualProtect und VirtualAlloc noch nicht so aus. Deswegen such ich erst mal eine funktionierende Lösung, um darauf dann auf zu bauen
HardCore.1337 is offline  
Old 05/16/2011, 19:04   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2006
Posts: 1,100
Received Thanks: 184
Lies die verdammte Dokumentation, wozu glaubst du gibt es eine (nahezu) vollständige Dokumentation der Windows API von Microsoft?

Edit: und was du brauchst/willst ist in diesem Fall definitiv VirtualProtect und nicht VirtualAlloc...
Bot_interesierter is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 19:13   #11
 
elite*gold: 150
Join Date: Dec 2010
Posts: 112
Received Thanks: 159
ein beispiel in c++
5769854332 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2011, 19:29   #12
 
HardCore.1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,726
Received Thanks: 729
Es geht
Vielen Dank an alle
HardCore.1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DELPHI - Who make Exploits, Hacks and Tools with DELPHI?
05/15/2013 - CO2 Programming - 13 Replies
Hi all. Iwith DELPHI, but a dont now. hello, I use Delphi to program and i like someone put here source code of make Exploits, Hacks and Tools bot here, or part of the code. ty to all
[DELPHI&METIN]Wie sind die Delphi Befehle für einen Bot?
03/07/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo liebe com, ich habe mal eine Frage: Ich möchte einen Metin Bot in Delphi schreiben aber ich weiß nicht die Befehle für eine bestimmte Taste senden etc. könnt ihr mir die pls sagen oder per pn geben MfGGGGGG
skripts umschreiben
04/23/2009 - Diablo 2 - 8 Replies
hi ich wollte mal eben fragen welche programme ihr benutzt wenn ihr ein skript umschreiben wollt wie z.b. von kuk bot usw. währe sehr dankbar für antworten.
FPS umschreiben?
10/26/2007 - Flyff - 4 Replies
Kann man den Packet editor nicht noch so schreiben das er die zahlen von melee mitließt copiert einfügt und von selbst auf Send dann immer geht ? Dazu dann ein aktivierungs knopf..



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.