erst mal will ich was los werden: Ihr seid sowas von krank, dass ihr mich voll angesteckt habt. Ich habe hier einige gute Tuts gefunden und hab es hingekriegt n kleinen Trainer zu coden (ShaiyaDE, Climb-,Speed-, Wall- und n Rangehack für Bogi / Jäger. Das Ganze hab ich in MFC/C++ realisiert und muss nun mal den Code bereinigen, da es in der Source aussieht wie n Saustall^^
Ich hab auch von euch gelernt, wie ich die game.exe patchen kann mit CE/OllyDbg.
Dafür ein fettes Thx an euch.
Nun zu meinem Probnlem:
Nach einigen Stunden Suchen und Lesen hab ich leider nix gefunden, was mir weiterhilft, die Patches zu automatisieren. Nach jedem Serverupdate muss ich all die Adressen manuell wieder suchen und in meiner Source anpassen (Könnte auch alternativ mit nem cfg-file gemacht werden).
Meine Idee: die game.exe importieren, die zu patchenden Stellen suchen und die "neue" Exe wieder speichern.
Bloss wie bekomm ich die Exe in einem lesbaren Format eingelesen?
Mein Ansatz (erst mal als Konsolenanwendung):
Code:
fstream f; char cstring[256]; f.open(filename, ios::in); while (!f.eof()) { f.getline(cstring, sizeof(cstring)); cout << cstring << endl; } f.close();
Thx für eventuelle Hilfe