es geht nicht.. ich klick auf MClient.jar rechtsklick.. mache öffnen mit Java und dann kommt ein schwarzes fenster und der is direkt gleich wieder weg.. ich seh den nich mal 1 sek..
kennt jemand eine lösung? >< hab win7, 64 bit.. oder vlt einen anderen fifty bot als lösung?
antwortet mal.. allesbelegt deine antworten sind ja sehr hilfreich^^
es geht nicht.. ich klick auf MClient.jar rechtsklick.. mache öffnen mit Java und dann kommt ein schwarzes fenster und der is direkt gleich wieder weg.. ich seh den nich mal 1 sek..
kennt jemand eine lösung? >< hab win7, 64 bit.. oder vlt einen anderen fifty bot als lösung?
antwortet mal.. allesbelegt deine antworten sind ja sehr hilfreich^^
öffnest du es auch mit "Java(TM) Platform SE binary"? nicht nur java....
damit öffne ich drücke eig nru doppelklick weil es so eingestellt ist, vll hilft ja adminstator ausführen ewiß es net?
aufjedenfall muss der ordner so aussehen:
Ja bei mir steht auch Java PLatform usw.. xD ..
aber es startet sich nur kurz und geht sofort wieder weg.. ><
als administator starten steht da garnich xD
toll ><
ne du brauchst gar kei knuddel, du spielst fifty! free smart und lässt bot laufen manchmal kommen knuddel runden da gewinnt man knuddels (pro spieler immer einen, machena ber fast immer 10 mit) also 1 platz 5 knuddels 2 paltz 3 knuddels 3 platz 2 knuddels
[VERKAUFE] Knuddels Fifty! Bot (gegen PayPal) 02/07/2011 - Trading - 6 Replies Hey!
Ich verkaufe einen Fifty! Bot für den Chat Knuddels (.de/.at/.ch) für € 5,-
Kein Virus/Trojaner!