Hallo,
habe da ein kleines Problem: Mein Cousin und Ich haben jeder ein Bot auf Garena zu laufen und bei ihm hat der Bot schon zig LF3 Laser und Generatoren ersteigert für wenig Credits und bei mir ersteigert der Bot garnichts ^.^ Hat einer 'ne Idee ob ich das irgendwie einstellen kann?
Kann nicht sein. Dann frag ich mich, wieso mein Cousin es dann schafft, soviele Sachen zu ersteigern.
Und ja, es gibt die Funktion, die er anscheinend automatisch macht, heißt: Es steht nichts in den Settings.
1. Ich will dir nicht deine Wissenslust verderben, aber du weichst vom eigentlichen Thema ab
2. Wenn ich dir erklären könnte, wie das genau mit dem Handel abliefe, dann hätte ich die Frage nicht gestellt, sondern alles selbst in die Hand genommen. Ich kann mir halt nur vorstellen, dass der Bot in den Handel geht und halt auf alle Sachen eine interne Summe setzt und auf eins dann "Bieten" klickt. Somit wird für alles, auf was man etwas gesetzt hat das Gebot abgegeben. Mehr weiß ich nicht. Mich wunderts eben, dass er genau das bei mir anscheinend nicht macht und bei meinem Cousin schon.
Anhängsel: Nostale25, was soll daran ein Bug sein? Das der Bot verbuggterweise auf die Elite-Sachen etwas bietet? ^^ Ich meine: Zwischen Boxen sammeln + NPCs zerstören und im Handel zu bieten liegt ein Unterschied von Tag und Nacht.^^
[v] ADBot-License 02/19/2011 - Trading - 7 Replies Hallo ich verkaufe ne Adbot license, für 5€ PSC!
Adbot 01/24/2011 - Browsergames - 3 Replies Hi,
ich habe 2 Fragen.
1. wenn ich beim adbot buy ammo ankreuze, kauft der auch raketen?
2. Ich nutze auschlieslich adbot, den ich die ganze nacht liefen lies. Nur ich habe zugangsdaten (und bot). Und anscheinend hat der bot heute nacht zufällige 3-stellige credit gebote im handel abgegeben und hat auch einige sachen ersteigert. Frage, seit wann ist die funktion drin, warum gibts dazu keine zeichen (abstellen, summe bestimmen..) im settings-fenster?
ADBot 11/27/2010 - Main - 0 Replies Kan mir jemand bitte helfen Beim ADBot habe die lizens gekauft aber nichts bekommen confused
Adbot Crack 11/01/2010 - Browsergames - 9 Replies Hallo Leute,
ich habe eine Crack Version des ADBot entdeckt. Diese ist hier downloadbar (Link ist nicht von mir).
Hier ein paar Infos:
Version: v.6.3.6.1
Alle ADBot-Funktionen: Ja
Multi-Acc Fähig: Ja
GG´s: Ja
ADbot, 10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot,
and in a part says" performing login" and doesnt start,