Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes and Fidget

Discussion on Shakes and Fidget within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 53
Received Thanks: 68
Shakes and Fidget

Tausche Shakes & Fidget Account.
Server:s8
Klassen: Magier/Krieger
Level: 101 und 108
Gilde: Unter der Top 30 voll ausgebaut
Rang:bester rang 500 aber da lange nicht mehr gespielt 1000+ aber unter 1300 sind gut geskillt usw nur da ich nicht mehr aktiv spiele so weit abgerutsch
JelsoftLDT is offline  
Old 02/05/2011, 18:11   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
pm mir mal die preise
herthageil is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget
11/03/2011 - General Gaming Discussion - 6 Replies
Ich hab da mal eine Frage HAb mir den SFgame Bot von hier geladen und wollte mal fragen ob er auch Aufträge macht wenn ich das Programm Schließe/Pc ausmache ? Bin gerade 10h Arbeiten macht er AUfträge wenn die Arbeit Fertig ist ? LG
Shakes and Fidget acc. lvl 46
02/03/2011 - Trading - 4 Replies
Hy @ all. ich möchte meinen shakes and fidget acc. verkaufen lvl 46 sehr gut geskillt 900 Intelligenz 500 Ausdauer 500 Glück sehr guter stab usw.^^
Shakes Fidget Bot v2.0
02/03/2011 - Browsergames - 13 Replies
Die neue Version des Shakes and Fidget Bots ist draußen! Neue Features: #51 Die interne Aktionsabfolge wurde neu entwickelt/refaktorisiert. #5 Es kann nun auch die Arena automatisch betreten werden. #6 Es können nun auch Dungeons automatisch betreten werden. #18 Multibotting: Es können nun mehrere Accounts über den Bot verwaltet werden. #32 Beim automatischen Questen kann nun auch die Quests mit der geringsten Zeit gewählt werden. #55 Es gibt nun eine Ausgabe, ob eine Quest...
Shakes & Fidget
08/10/2010 - Off Topic - 10 Replies
Kennt ihr schon Shakes & Fidget? Ich finde es brutal geil und es macht Spaß es zu spielen :) Wenn ihr euch registrieren wollt: Shakes & Fidget - The Game (s6) Vollkommen kostenlos :)
Shakes & Fidget
04/17/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hallo Community, hat jemand ne ahnung wo ich einen bot für das spiel shakes & fidget herbekomme? Kann mir einer nen link geben oder mir was zu senden. Habe hier die sufu benutzt und da nix brauchbares gefuden. Google hat bis jetzt auch nix gebracht.

All times are GMT +1. The time now is 10:25.