Gibt es nen auto clicker wo ich die maus einfach z.B mit Firefox auf 1ne stelle positioniere und sie dann alle X min/Sec klicken tut .
ich hatte mir das so vorgestellt
mit firefox oder Google Chrome lasse das ding laufen und mitn dem anderen Browser kann ich dann video oder so gucken? gibt es sowas?
P.S : Nein ich suche keine leute die mir sowas für XX€ erstellen würden..... hoffe das es dennoch einnige leute gibt die auch mal ohne gegenleistung fürn THx oder so helfen tuhen
Es würde theoretisch schon gehen.
Bloß bei einem Klickbot sollte man schon mehr Informationen erhalten.
Zum Beispiel was für eine Auflösung du hast, denn bei einem Klickbot muss man die Koordinaten angeben.
Zum Beispiel was für eine Auflösung du hast, denn bei einem Klickbot muss man die Koordinaten angeben.
Auflössung währe :
1024 * 768
Hier habe mal ein Bild gemacht währe verdammt geil wenn jemand mir dabei helfen könnte.
Habe in Google Chrome das bild so weit wie es geht verkleinert damit das Gesamte bild drauf ist unnötigen Kram habe ich mit Paint weg radiert^^
Wenn du auf diesen Angreifen Button klickst, wird da ein Link aufgerufen...
Falls dieser "Klick-Bot" im hintergrund arbeiten soll, weil du ja Videos schauen willst, wäre es sinnvoll ein kleinen Loginbot zu erstellen, der dann alle 2min und 5sek den Link aufruft...
Quote:
Originally Posted by 4PR28U
Wenn du auf diesen Angreifen Button klickst, wird da ein Link aufgerufen...
Falls dieser "Klick-Bot" im hintergrund arbeiten soll, weil du ja Videos schauen willst, wäre es sinnvoll ein kleinen Loginbot zu erstellen, der dann alle 2min und 5sek den Link aufruft...
ne man muss ja schon darauf klick du kannst net einfach diesen link eingeben und dann greift er an^^ . und auch von sonem login bot hab ich kene ahnung^^
wenn du in die Arena gehst wird dir der gleiche link angezeigt wie bei der kampf sequenz von daher gibt es keine direkten links wo er automatisch angreifen tut
Bin zurzeit ziemlich beschäftigt, aber wenn sich ein freier moment findet schau ich mal ob ich dir schnell was zusammenbastel...
Anleitung:
- Einloggen im Spiel, in der Arena einen Namen raussuchen
- Bot anschalten, Daten eingeben, Starten drücken
-> Der Bot loggt sich nun ein, geht in die Arena, sucht den angegebenen Spieler und greift diesen an.
Nachdem er den Angriff gestartet hat, klickt er auf dieser "laufender Kampf Seite" auf "weiter", wartet dann die angegebene Zeit und greift dann erneut an ("klickt" wieder auf angreifen)!
- Das Ganze macht er solange, bis die eingegebene Anzahl an Angriffen ausgeführt ist, oder ein Fehler auftritt
Viel Spaß damit, bei Fragen und Probleme... frag
PS: Es gibt keinerlei Fehlerhandling... tritt ein Fehler auf (z.b. schon alle Kämpfe der Stunde ausgeführt oder ähnliches, also läuft irgendetwas nicht normal ab) macht er solange nichts mehr, bis man erneut auf "Starten" gedrückt hat!
Bin zurzeit ziemlich beschäftigt, aber wenn sich ein freier moment findet schau ich mal ob ich dir schnell was zusammenbastel...
Anleitung:
- Einloggen im Spiel, in der Arena einen Namen raussuchen
- Bot anschalten, Daten eingeben, Starten drücken
-> Der Bot loggt sich nun ein, geht in die Arena, sucht den angegebenen Spieler und greift diesen an.
Nachdem er den Angriff gestartet hat, klickt er auf dieser "laufender Kampf Seite" auf "weiter", wartet dann die angegebene Zeit und greift dann erneut an ("klickt" wieder auf angreifen)!
- Das Ganze macht er solange, bis die eingegebene Anzahl an Angriffen ausgeführt ist, oder ein Fehler auftritt
Viel Spaß damit, bei Fragen und Probleme... frag
PS: Es gibt keinerlei Fehlerhandling... tritt ein Fehler auf (z.b. schon alle Kämpfe der Stunde ausgeführt oder ähnliches, also läuft irgendetwas nicht normal ab) macht er solange nichts mehr, bis man erneut auf "Starten" gedrückt hat!
vielen vieln dank bist echt der ober burner mal jemand der etwas drauf hat und net immer nur auf bezahlung hilft , finde ich sehr schön das es solche menschen noch gibt^^
vielen vieln dank bist echt der ober burner mal jemand der etwas drauf hat und net immer nur auf bezahlung hilft , finde ich sehr schön das es solche menschen noch gibt^^
Hoffe, dass alles funktioniert, denn ich hatte nur einen Startacc zur Verfügung. Teste erstmal und sag dann bescheid ob was nicht geht...
[Help] AHK background click 10/01/2010 - Conquer Online 2 - 0 Replies So I was re-writing a little macro for my tao to help me lvl my tro (I made one similar about a year ago, but lost it lol).
Basically when I press alt+1 the tao should stig+soa+shield+follow me (main char is team leader).
I did the stig+soa+shield using ControlClick command. When I tryed using the same command for follow, it just didn't work (even though it worked about a year ago).
I used WindowSpy and noticed that it had a value for ClassNN (Button14 - if only the team window is opened); I...
[Request] Guide to removing Background Click checks and Away effect. 08/31/2010 - Conquer Online 2 - 1 Replies I've been searching for a tutorial to remove the above, but have been unsuccessful thus far. Anyone kind enough to either point me in the right direction or provide me a guide? Thanks in advance.
[discussion]background click bot jail 10/15/2009 - Conquer Online 2 - 7 Replies 1-Is there a real background click checks?
2-did anyone get botjailed for background clicks?how?when?after how long being online?on which server?
3-I hear people saying they got botjailed for it but I am using script vessel on original TQ's conquer for 3 hours and I did not got botjailed! please explain...