-Was wird benötigt?-
-winautomation (Download :
)
-Das Script, um die Schüler zu erstellen (Download :
)
-Greasemonkey (Download :
)
-Craptcha Bypass (Download :
)
-Eine Reconnect.bat
)-Das Script, um die Schüler zu erstellen (Download :
)-Greasemonkey (Download :
)-Craptcha Bypass (Download :
)-Eine Reconnect.bat
-Konfiguration von dem Script an sich-
Nun wenn ihr alles gedownloadet habt dann speichert ihr den Ordner mit dem Script am besten im Pfad C:\ .
Nun öffnet ihr [Release]PupillingBot.xml mit winautomation. Nun kommen wir zu den ersten Änderungen.
~ Ihr geht in die Zeile 4 und ändert den jetzigen Pfad, in den ihr den Ordner 'mb' gespeichert habt (bei mir C:\mb)
Screen
~Nun geht ihr in die Zeile 58 und ändert die Koordinaten. Das sind die Koordinaten, wo die Maus hinfährt, wenn sie den Namen des Schülers eingeben will.
Nun um daraus eine .exe zu machen geht ihr zur winautomation console klickt auf euer Script, geht auf tools und klickt auf generate EXE.
Es öffnet sich ein Fenster und ihr klickt auf compile.Die exe lässt sich dann auf dem Desktop finden. (oder ihr gebt direkt den Pfad des Ordners an
)
Mit der EXE seit ihr nun fertig.
~Nun editiert ihr das .txt Dokument Parameters. Ihr könnt 2 Brutes gleichzeitig lvn, deshalb geht ihr in das .txt Dokument und gibt folgendes ein.
Nun öffnet ihr [Release]PupillingBot.xml mit winautomation. Nun kommen wir zu den ersten Änderungen.
~ Ihr geht in die Zeile 4 und ändert den jetzigen Pfad, in den ihr den Ordner 'mb' gespeichert habt (bei mir C:\mb)
Screen
~Nun geht ihr in die Zeile 58 und ändert die Koordinaten. Das sind die Koordinaten, wo die Maus hinfährt, wenn sie den Namen des Schülers eingeben will.
Nun um daraus eine .exe zu machen geht ihr zur winautomation console klickt auf euer Script, geht auf tools und klickt auf generate EXE.
Es öffnet sich ein Fenster und ihr klickt auf compile.Die exe lässt sich dann auf dem Desktop finden. (oder ihr gebt direkt den Pfad des Ordners an
Mit der EXE seit ihr nun fertig.
~Nun editiert ihr das .txt Dokument Parameters. Ihr könnt 2 Brutes gleichzeitig lvn, deshalb geht ihr in das .txt Dokument und gibt folgendes ein.
EuerMaster1
EuerMaster2
EuerPasswortFürDieSchüler1
EuerPasswortFürDiechüler2
DieDomaine [DE,COM,FR,ES]
DieDomaine2 ]DE,COM,FR,ES]
Delay (ich lasse sie immer auf 80 ^_^)
EuerMaster2
EuerPasswortFürDieSchüler1
EuerPasswortFürDiechüler2
DieDomaine [DE,COM,FR,ES]
DieDomaine2 ]DE,COM,FR,ES]
Delay (ich lasse sie immer auf 80 ^_^)
-Brute bekommt keine Eerfahrungspunkte? Öffnet den Spoiler (;-
Nun platziert ihr noch eine Reconnect, die bei euch funktioniert in das gleiche Verzeichnis der anderen Dateien. Zuletzt öffnet ihr noch den Firefox geht z.B. auf
klickt auf diesen ? Brute und dann auf Einstellungen
Dannach geht ihr auf 'Lokaler Speicher' und klickt das Kästschen 'Nie' an, ansonsten werdet ihr Schüler, aber keine EXP bekommen.
klickt auf diesen ? Brute und dann auf Einstellungen Dannach geht ihr auf 'Lokaler Speicher' und klickt das Kästschen 'Nie' an, ansonsten werdet ihr Schüler, aber keine EXP bekommen.
-Der Captcha Bypass-
Soo .. nun kommen wir zum schwierigsten Teil. (für mich jedenfalls). Nachdem ihr euch 100 Schüler 'erbottet' habt kommt ja normalerweise der Captcha, der den Bot daran hindern soll, weitere Schüler zu erstellen. Um zu verhindern, dass dieser auftaucht geht ihr in die Celle eures Brutes und kopiert euch den Namen. Wenn ihr euren Brute z.B. auf Meinbrutalo.de habt dann geht ihr auf Mybrute.com und erstellt euch einen Brute mit dem gleichen Namen wie eurer. Meiner heißt z.B. RrunN nun geht ihr auf Mybrute und gebt RrunN ein. Der Brute ist nun LVL 1.
Ich habe meinen jetzt auf dem Spanischen Mybrute gemacht (kannst ihn auch auf FR machen oder auf COM).
und gehst du auf die Seite, auf der du für den Brute einen Pupil erstellen kannst.Bei mir wäre das
.
Nun geht ihr auf 'Ansicht' und dann 'Seitenquelltext' anzeigen.
Nun scrollt ihr runter, bis ihr in diese Zeile kommt.
Den von mir makierten Text kopiert ihr nun, öffnet einen Editor und fügt ihn dort ein. Nachdem ihr das gemacht habt, löscht ihr fogende 'Zeichen'
# ";i="
# "=http"
# "amp;"
Soo .. normalerweise lautet mein Code ohne die 'Zeichen' zu löschen :
Nun lösche ich die Zeichen und er sieht so aus :
Jetzt seit ihr schon fast fertig.. ihr müsst nurnoch bei Firefox auf Extras -> Greasemonkey -> Benutzerscripte verwalten. Es öffnet sich ein Fenster :
-Es öffnet sich kein Fenster?-
Nun geht ihr auf bearbeiten :
Dort fügt ihr dann euren 'Code' ein und dazu den Namen + die Domaine (z.B. RrunN.meinbrutalo.de)
Der Code ist anders, da ich das gleiche mit COM gemacht hatte. Bei RrunN.meinbrutalo.de gebt ihr jetzt euren Brute an, den ihr 'gecaptchabypassed' haben wollt. Falls noch fragen offen sind oder ich es zu schlecht erklärt habe, bitte darauf hinweisen.
Ich habe meinen jetzt auf dem Spanischen Mybrute gemacht (kannst ihn auch auf FR machen oder auf COM).
und gehst du auf die Seite, auf der du für den Brute einen Pupil erstellen kannst.Bei mir wäre das
.Nun geht ihr auf 'Ansicht' und dann 'Seitenquelltext' anzeigen.
Nun scrollt ihr runter, bis ihr in diese Zeile kommt.
Den von mir makierten Text kopiert ihr nun, öffnet einen Editor und fügt ihn dort ein. Nachdem ihr das gemacht habt, löscht ihr fogende 'Zeichen'
# ";i="
# "=http"
# "amp;"
Soo .. normalerweise lautet mein Code ohne die 'Zeichen' zu löschen :
Code:
;i=oy2%3A_cfy2%3A_hy5%3Arrunny2%3A_mi8321348g&k=e93c4b6c&bv=http
Code:
oy2%3A_cfy2%3A_hy5%3Arrunny2%3A_mi8321348g&k=e93c4b6c&bv
-Es öffnet sich kein Fenster?-
Richtig, denn man muss zuerst den Editor festlegen, den man benutzen möchte um das BypassScript zu öffnen. (In meinem Fall C:\Windows\Notepad.exe)
Nun geht ihr auf bearbeiten :
Dort fügt ihr dann euren 'Code' ein und dazu den Namen + die Domaine (z.B. RrunN.meinbrutalo.de)
Der Code ist anders, da ich das gleiche mit COM gemacht hatte. Bei RrunN.meinbrutalo.de gebt ihr jetzt euren Brute an, den ihr 'gecaptchabypassed' haben wollt. Falls noch fragen offen sind oder ich es zu schlecht erklärt habe, bitte darauf hinweisen.
Nochmal für alle. Der Bot wurde von sioc aus dem Mybrute Forum erstellt. Ich habe ihn nur gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-Ihr habt Probleme? Öffnet den Spoiler evtl. findet ihr etwas!-
Nachdem ich die EXE gestartet und die Reconnect ausgeführt habe, passiert nichts mehr.
Es wird zuschnell geschrieben, dadurch ensteht kein vollständiger Name und der Brute kann nicht in das .txt Dokument hinzugefügt werden, indem alle XP pupil eingetragen werden.
Ihr geht in Zeile 16, macht Rechtsklick auf den Befehl, der die Reconnect ausführt. Nun könnt ihr die Sekunden ändern, wann das Bot nach dem öffnen der Reconnect weitermachen soll.

Es wird zuschnell geschrieben, dadurch ensteht kein vollständiger Name und der Brute kann nicht in das .txt Dokument hinzugefügt werden, indem alle XP pupil eingetragen werden.
Das kannst du auch ganz einfach ändern, du gehst in die Zeile 61 und änderst einfach die Millisekunden.