Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[release]Sioc's Mybrute Bot [WORKS]

Discussion on [release]Sioc's Mybrute Bot [WORKS] within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,514
[release]Sioc's Mybrute Bot [WORKS]

-Was wird benötigt?-

-Konfiguration von dem Script an sich-

-Brute bekommt keine Eerfahrungspunkte? Öffnet den Spoiler (;-

-Der Captcha Bypass-

Nochmal für alle. Der Bot wurde von sioc aus dem Mybrute Forum erstellt. Ich habe ihn nur gefunden und wollte ihn euch nicht vorenthalten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Ihr habt Probleme? Öffnet den Spoiler evtl. findet ihr etwas!-

.Paro is offline  
Thanks
11 Users
Old 01/24/2011, 17:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Die Idee die Captchas so zu umgehen ist ja recht genial. Versteh nur nicht warum da keiner auf die Idee kam das auch zu automatisieren. Wobei, da die Firefox nutzen ists wohl anders nicht möglich, aber muss man doch sehen das es eben per externem Browser nie vernünftig laufen wird. Das Script muss direkt auf den Sourcecode des Browsers zugreifen können.
Dann kann es doch die keys einfach in ne db speichern, wenn nen neuer "Master" vorgegeben wird schauts in der db ob der schon nen key hat, wenn nicht gehts halt mal eben auf die spanische/englische seite und erstellt einen.
Den Key dann "säubern" und in die eigentliche Seite einsetzen ist doch dann kein großes Problem (hoffe ich mal, noch nicht ausprobiert).
EDIT: Ausprobiert, funktioniert ja mal super geil.
In dem Bot seh ich nu keinen Fortschritt aber die Art Captchas zu umgehen löst mein Problem damit, vielen Dank dafür.

Hast du den Bot selbst getestet? Wie schnell ist der? Wieviel Schüler schaffst du in 10 Minuten oder wielang brauchts für 10 Schüler?
Alja79 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 18:30   #3

Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar

The Black Market: 102/1/1
Received Thanks: 1,706
Sehr gutes [TuT] #Thx give ^^
Da ich aber MeinBrutalo, etc. eh nicht mehr spiele, lass ich das mal sein
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
1 User
Old 01/24/2011, 18:32   #4

Quote:
Originally Posted by Alja79 View Post
Die Idee die Captchas so zu umgehen ist ja recht genial. Versteh nur nicht warum da keiner auf die Idee kam das auch zu automatisieren. Wobei, da die Firefox nutzen ists wohl anders nicht möglich, aber muss man doch sehen das es eben per externem Browser nie vernünftig laufen wird. Das Script muss direkt auf den Sourcecode des Browsers zugreifen können.
Dann kann es doch die keys einfach in ne db speichern, wenn nen neuer "Master" vorgegeben wird schauts in der db ob der schon nen key hat, wenn nicht gehts halt mal eben auf die spanische/englische seite und erstellt einen.
Den Key dann "säubern" und in die eigentliche Seite einsetzen ist doch dann kein großes Problem (hoffe ich mal, noch nicht ausprobiert).
EDIT: Ausprobiert, funktioniert ja mal super geil.
In dem Bot seh ich nu keinen Fortschritt aber die Art Captchas zu umgehen löst mein Problem damit, vielen Dank dafür.

Hast du den Bot selbst getestet? Wie schnell ist der? Wieviel Schüler schaffst du in 10 Minuten oder wielang brauchts für 10 Schüler?
Danke für dein Feedback. Hoffe bei dir hat alles geklappt auch mit dem Captcha etc.
Wenn du das Bot z.B die Nacht durchlaufen lässt, wird es keine Unterbrechungen geben, das heißt er lvt immer weiter. Falls es Fehler oder sonstiges gibt meldet euch hier im Thread oder sendet mir eine PM. Also meinen RrunN hab ich innerhalb von 4~5 Tagen auf 1200 Schüler geschafft.

€ : Antwort auf deine eigentliche Frage : Der Bot startet die Reconnect, öffnet den Firefox, erstellt den ersten Schüler und dann den 2.. Dannach öffnet sich wieder die Reconnect. 10 Schüler sollten somit in ca 5~10 Minuten 'erschaffen' sein. Werde trotzdem noch einigen 'Zusatz' hinzufügen.
.Paro is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2011, 13:18   #5

Chatoholics's Avatar

Received Thanks: 1,565
wieso müsst ihr eig. alles pub stellen?
jedes spiel ruinieren?
könntest du es nicht einfach für dich behalten?
Chatoholics is offline  
Old 01/25/2011, 14:39   #6

Received Thanks: 9
erm ja, willkommen bei elitepvpers?
Ist die Verbreitung von sowas nicht das Ziel dieser Plattform hier? Zumindest wars das früher, mehr wurde hier "zu meiner Zeit" nicht gemacht.
Ich hab hier zwar kaum Posts, kenne das Forum aber schon lange, in erster Line von DAoC Freeshard Entwicklung, weil hier "der Feind" war und die Dinge verbreitet hat gegen die wir dann versucht haben Gegenmaßnahmen zu ergreifen.
Die Menschen schummeln halt gerne irgendwie, ich persönlich bevorzuge wenn sie das bei irgend nem kleinen **** browsergame tun als bei nem richtigen multiplayer game.
Zumal sich das hier auch sehr in Grenzen hält. Die Bots sind alles andere als wirklich effizient. Ich denke das mein Bot noch deutlich besser ist als der hier vorgestellte, trotzdem eher laienhaft wenn man sieht was es für andere games gibt.
Alja79 is offline  
Old 01/28/2011, 22:05   #7

Mervan226's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 12
Ich verstehe es nicht kann jemand davon einen VIdeo [tut] machen Pls
Mervan226 is offline  
Old 01/28/2011, 22:12   #8

Chatoholics's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mervan226 View Post
Ich verstehe es nicht kann jemand davon einen VIdeo [tut] machen Pls
ich könnte es dir per teamviewer einstellen
Chatoholics is offline  
Old 01/28/2011, 22:29   #9

Mervan226's Avatar

ok
hast du icq oder so ?
Mervan226 is offline  
Old 01/28/2011, 22:34   #10

Chatoholics's Avatar

hab skype
aber mit teamviewer müsstest du nur zu schauen
Chatoholics is offline  
Old 01/28/2011, 22:47   #11

Mervan226's Avatar

hmm danke. aber ich bekomm kein exp
Mervan226 is offline  
Old 01/29/2011, 16:53   #12

Chatoholics's Avatar

problem gelöst?

ps. komm skype on
Chatoholics is offline  
Old 01/31/2011, 14:28   #13

Quote:
Originally Posted by Mervan226 View Post
hmm danke. aber ich bekomm kein exp
Entweder funktioniert deine Reconnect nicht richtig oder du hast einfach vergessen, die Cookies, die normalerweise gespeichert werden zu löschen.
.Paro is offline  
Old 02/01/2011, 16:59   #14

Received Thanks: 0
Hallo ich bin der erfinder vom Sioc´s bot,
ich wollte euch nur mit teilen das es ein update gibt, im update wird der bot schneller:
  • 2 Pupils die minute mehr
  • Stabiler
  • und levelt die pupils nach dem erstellen auf level 3
mit Winrar entpacken und in c:\mb packen.
-Sioc- is offline  
Old 02/04/2011, 10:55   #15

Received Thanks: 2
Hey Jungs, also wenn auch mir jemand helfen könnte das etwas einzustellen, bzw. ganz via Team Viewer zu machen, wäre ich echt dankbar.
nudeldickedirn is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:14.