Hallo,
suche dringend einen Account auf dem Server "Global Europa 1" bei DarkOrbit.
Mindestvoraussetzungen:
- Vollelite Goliath (8 Iris)
- Rang egal, Skylab egal
- UNGEBOTTET!
- 31 LF-3, 15 BO-2, 15 Antriebe
- 24 FP (Dicke Laser, Schilddichte)
- was noch gut wäre, dass er jedes Gate einmal durchgezockt hat (wie gesagt, GUT, aber müsst ihr nicht haben!)
Habe keine Preisvorstellung, die müsst ihr haben.. Kontakt per PN oder iCQ (366060167)
Suche Darkorbit VE Acc auf Deutschland 3
Lvl: EGAL!
Austattung: Mindestens VE
PilotSheet: 10pkt mindestens
Skylab: alles auf mindestens 11(ausser seprom^^)
Rang. EGAL!
Preis: machen wir über skype aus^^
Ich verkaufe meinen Wurzelimperium-Account :
Level 14 - Kirschkernspucker - 6.568.438 Pkt
Bar: 309.504,86 wT - Derzeit noch 41 Coins, wenn nichtmehr da, sind sie schon teuer verkaut !
2 Gärten - Anpflanzautomat noch 118 mal
Sehr viele Pflanzen !
Wer intresse hat, bei mir melden ... Verkauf gg Paysafecard !
Wer am meisten bietet, bekommts !
Schreibt mir PN !
SUCHE GUTEN darkorbit ACC INSTANS MÖKLICHST DE ODER GE DER ACC SOLTE NICHT GEBANNT SEIN UND SOLTE MÖKLICHST VE UND EIN STERM HABEN ALSO COLONEL
ZAHLE NUR MIT PSC WEN ICH EIN GUTEN ACC GEKAUFT HABE SCHENKE ICH DEM GLÜCKLICHEN NOCH EIN METIN2 ACC LVL 24 AUF SERVER 13 DER ACC KANN SICH AUF JEDEM SERVER ANMELDEN
I sell darkorbit account!
Info: Server: USA East 3
VRU Ship!
Greetings *****,
Your current position in the ranking is 217. You have 86,252,461 experience points and 173,615 honor points. Your current level is 15.You destroyed 193 spaceships and 8,332 aliens. SkyLab:
All is on the 10 level without Transport module. Pilot Points: 7 Equipment:
17 LF-3s
Hellstorm Luncher 2
15 G3N-7900 Speed Generators
6 SG3N-AO3 Shield Generators
1 SG3N-BO2 Shield Generator
Extras:Slot CPU 4, Repair Robot 3, Rocket Turbo, Repair Bot Auto CPU, Auto Rocket CPU, Cargo Bay Expansion, Armory Upgrade 3, Radar CPU, Jump CPU 2, Rocket Luncher CPU, Targeting Guidance CPU 2.
7 Flaxes & 1 Iris All in the 6 level!
Ship type: Goliath
Designs: Crimson, Enforcer, Bastion, Veteran, Exalted.
And much more...
Du hast 144.xxx.xxx Erfahrungspunkte und 56x.xxx Ehre erspielt.
Dein aktueller Level ist 15.
Du hast 95x Raumschiffe und 23.0xx Aliens vernichtet.
Du bist in keinem Clan.
Rang = Basic Space Pilot = ~61.000 Rangpunkte Chief Major
Equip:
Skylab alles auf 20 außer Seprom wird gerade auf 19 ausgebaut. Pilot Sheet: 5 FP. GG: 2 Kringel, [Wird noch editiert]
Goliath: 8 Iris Drohnen, 31x LF3 Laser, 15x 2k Uri Speed, 4x 10k Uri Schilder rest 256k Credit Schilder. alle wichtigen Extras (ink. 6er Slot).
Muni: 32k Weiß (x4), fast 3800 PLD-8 (Plasma Raketen)> Wert: 380k Uri.
Es sind ca. 100-200k Schuss Seprom auf Laser geupdatet.
Designs: Alle normalen außer Payment und Schild-Design.
PS: Auf Global Asien gibt es keine neuen Updates wie Tech Factory, keine neuen Designs usw.
Auf dem Account wurde NICHT GEBOTTET (Nur ~770€ Jackpot) und er ist NICHT GESPERRT!
Auf dem Account wurde bis kurz nach Halloween GEBOTTET und er ist NICHT GESPERRT! Sprich es wurde seit ca. dem 05.11.2010 nicht mehr mit dem Account gespielt und gebottet.
Hätte gerne auch für diesen Account eine 10€ Paysafecard.
Gehandelt wird nur PSC First oder gerne auch mit einem MiddleMan.
Weitere Infos könnt ihr euch hier per PM oder bei ICQ: 12-650-300 holen.
.. einen Goliath besitzen
.. vollelite sein
.. 24 Forschungspunkte haben (dicke Laser)
.. Level 16 sein
.. bestens Mars sein, ist aber egal
.. möglichst viel Ausrüstung (Schilde, Laser, Generatoren) haben
.. noch viel Munition besitzen
.. UNGEBOTTET sein!
wer solch einen Account hat, meldet sich bitte per PN oder per ICQ (366060167) bei mir. thnx! Preis etwa 30-40€; warum so wenig? weil der Rang egal ist und das macht einen guten Account ja aus.
So das is mein LV 13 Acc (Spanien 3, noch wenige User auf dem Server!), habe nee weile nich gespielt darum sind die werte etwas schlechte und bevor ich die accs verotten lasse, verkaufe ich sie lieber^^.
Hola XXXXXXXXXXX:
Tu posición actual en la clasificación es la 496.
Has conseguido 34.569.807 puntos de experiencia y 146.921 puntos de honor.
Tu nivel actual es el 13.
Has destruido 46 naves y eliminado a 34.969 alienígenas.
No perteneces a ningún clan.
= 37.486 Puntos de rango
Para alcanzar un rango superior Coronel, se necesita un total de aprox. 50.774 puntos de rango.
El siguiente rango inferior Comandante mayor tiene en estos momentos aproximadamente 28.034 puntos de rango.
PS: Der Account ist natürlich nicht gebottet worden!!!
Schlagt mir einen Preis vor! Ich hatte an 10€uro gedacht! PLS per PN
Sell / Buy / Trade Accounts and virtual Objects 01/22/2011 - Browsergames - 452 Replies Hello, i am sure that you know that we dont have a own trading section for "Browsergames". So please use this sticky thread if you want to trade your accounts ( the section is to talk and release stuff about the game, and not to sell accounts, so dont create own threads ):
Trade Template
Im looking for:
I give in return:
You can contact me by: