Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SID Manager

Discussion on SID Manager within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 635
SID Manager

Hi.

Ich hab einen SID-Manager gefunden.
Du gibts Usn, PW und Server ein und er spuckt dir ID und SID aus.
Es ist laut Virus Total kein PW Stealer - Wenn Ihr dem Prog nicht vertraut, dann lasst es, aber schreibt bitte kein Müll rein.

Viel Spaß damit

Ein Thanks tut keinem weh
Attached Files
File Type: rar sidman.rar (18.7 KB, 12 views)
[{~flayrender~}] is offline  
Old 01/16/2011, 20:21   #2

elite*gold: 8
Received Thanks: 501
Den gibt es hier schon.

Bloß das deine Version die älteste ist
Closerequest
vatrixxx is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Fifa Manager 11 Key EA Download manager
05/17/2011 - Fifa Trading - 2 Replies
Servus ich suche einen Unused und über EA Downloadmanager Aktivierbaren Key für das EA Spiel Fifa Manager 2011 bezahlen würde ich entweder 10er PSC oder 500 e*gold keine Faked Keys!!! Handel läuft so ab Ihr gebt mir Key ich Aktiviere Ihn ist die Aktivierung Erfolgreich gebe ich Euch entweder Psc oder e*gold was Euch lieber ist!!
[Vk] PSC Manager Pro [S] 10 PSC
12/11/2010 - Trading - 0 Replies
Endlich hat das Programmieren ein Ende. Der "PSC Manager Pro" ist nun fertig. Hier verkaufe ich euch exklusiv dieses 100% private Programm. Fakten über das Tool: -VB.NET -Eigene Cryptographie für extra Sicherheit -Automatisches Ändern vom PW -Eine Datei als Datenbank -Sicherheit ist groß geschrieben
Device Manager _--_ Geräte Manager
10/26/2010 - Technical Support - 17 Replies
leute ? was bedeutet dieses ausrufezeichen? http://img256.imageshack.us/img256/9119/sadsadasd .th.jpg kommt mir nicht mir "update driver" oder so ^^ hab ich versucht klappt nicht . sagt er könnte keine bessere ausgabe oder so für die hardware finden .ol9 das problem ist das ich keine cd habe - da ich den pc so geschenkt bekommen habe ..
CFS Manager
10/08/2008 - Flyff Private Server - 11 Replies
Hallo Leutz. Bin langsam am Verzweifeln. Habe schon sämtlich Suchmaschinen, die Sufu und das Forum so durch und finde nichts passendes. Ich will die CFS Files in NPCShops mal manuell öffnen, da das einzige Programm, was ich gefunden hab meine Files geschrotet hat. Wäre sehr dankbar für Links oder Vorschläge. MFG, WBMaker
WoW UI Manager
07/14/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
http://home.swiftdsl.com.au/~qsphere/ How it works UIManager can install mods directly from ZIP files. It can even install a number of mods contained in the one ZIP, as is common with UI mod packages such as Cosmos. The directory structure of the ZIP is irrelevant -- UIManager will automatically detect where the TOC files are in the ZIP and show you which mods you can install.

All times are GMT +2. The time now is 09:10.