Kein Bot ist 100 % sicher.
Also wenn du dir ein Bot kaufst besteht immer die gefahr gebannt zu werden, weil du verstösst gegen die AGB der jeweiligen Firma.
Also ich kann sagn das aber der AdBot einer der sichersten ist^^
Aber es stimmt wenn du Bottest werden bei bestimmten sachen immer gleich reagiert zb das kreiseln immer im richtigen abstand etc...
Aber der AdBot wie gesagt ist eigentlich einer der besten^^
[QNS SAFE? OR NOT?] Is Cabal Rider SG Safe? 03/16/2012 - Cabal Online - 4 Replies Hey all,
I am pretty new at this forum and nice to meet of of you guys anyway.
I was just wondering if Cabal Rider SG is safe from Keylogger etc.
I ran various scans on it and it is clearly virus free.
But seeing the Keylogger with TrialR I thought i would ask around for your opinions. Any bad experience with Cabal Rider SG?
And is there anyway we can detech or look out for loggers before trying the program?
[v] ADBot-License 02/19/2011 - Trading - 7 Replies Hallo ich verkaufe ne Adbot license, für 5€ PSC!
ADBot 11/27/2010 - Main - 0 Replies Kan mir jemand bitte helfen Beim ADBot habe die lizens gekauft aber nichts bekommen confused
ADbot, 10/15/2010 - Browsergames - 2 Replies i have to ask how i put adbot, i put all settings and when i put start bot,
and in a part says" performing login" and doesnt start,
*- Safe Trading , Safe Gaming -*- Warrock Spieler Suchfunktion ! -* 05/01/2010 - WarRock - 11 Replies So ... ich habe heute ein wenig im Blackmarket , und hier rumgeschaut ... und
musste feststellen dass es sehr viel Scammer & Betrüger gibt ...
------------------------------------------------- -----------------------
Es gibt auf der Warrock Homepage eine Suchfunktion , die " Search & Rankings " heißt ...
Geht dafür auf die linke Spalte und drückt auf " ClanBETA " , dann auf " Search & Rankings " ....