Quote:
Originally Posted by *Anima*
Wie bist du denn drauf?
Wenn dir der Service zu teuer ist ,denn such dir halt ein anderen & mit so einer Art,wirst du denke ich mal kein anderen finden.
|
was heist hier mit soner art ich sag nur so wies is ich kann den bot auch genausogut selbst den ganzen tag laufen lassen da mein pc eh 24 stunden am tag an is nur das mit dem neustart um 5 nerft das is der einzige grund weswegen ich hier überhaubt was geschrieben hab und ich mein 5 euro für 8 wochen ma frühs um 5 nichtmal eine minute am pc zu verbringen is denk ich ma en ganz guter stundenlohn wenn man ma zusammenrechnet wie lang er da insgesamt am pc sein muss nur für den bot und ausserdem interressiert mich deine meinung ma nicht im geringsten da ich nicht mit dir handeln will sondern mit nostale
und ma so ganz unter uns dieser thread geht um das angebot von nostale seinen pc zum botten zu nutzen und nicht darum das irgentwelche wichtigtuher wie du hier ihre posts sammeln können also wenn du zu diesem tehma selbst nichts zu sagen hast dann such dir bitte ein anderen thread den du zuposten kannst
danke