Hallo,
Ich hab UDOBot mal in deutsch übersetzt aber irgendwie ist die werbe funktion weg gegagen... Hoffe das ist nicht als zu schlim tvirusx. ( wenn ja schau ich das ich sie wieder rein bekomm )
Viel spaß damit naja nicht viel änderung ^^
NEU:
Werbung weg ( ausversehen )
Deutsche übersetzung
tjy wenn man die SID und UID mitsendet is ja jut du de1 user ^^
Ist nicht schlim^^
Ist ein reiner botter account aber da er erst 9k JP hat tuh ich das file mal entfernen ( will noch 10k extra energie zusammenbekommen vorm speeren :P )
Hallo,
Ich hab UDOBot mal in deutsch übersetzt aber irgendwie ist die werbe funktion weg gegagen... Hoffe das ist nicht als zu schlim tvirusx. ( wenn ja schau ich das ich sie wieder rein bekomm )
Viel spaß damit naja nicht viel änderung ^^
NEU:
Werbung weg ( ausversehen )
Deutsche übersetzung
LG
Eigentlich verdient das kein THX.,weil das was du gemacht hast drinne ist unnötig....
Englisch kann jeder Deutsch können nicht viele & du könntest diese Veränderugen nur vornehmen ,weil Tvirusx das freigegeben hatte & Tvirusx verdient die THX.
Eigentlich verdient das kein THX.,weil das was du gemacht hast drinne ist unnötig....
Englisch kann jeder Deutsch können nicht viele & du könntest diese Veränderugen nur vornehmen ,weil Tvirusx das freigegeben hatte & Tvirusx verdient die THX.
Hab ich irgendwo geschrieben das ich ein thx will ?
Wenn ihr einfach zu "schlau" seit und keine Ahnung habt dann geht mal auf meine Website. Da gibt es ein ganz paar Erklärungen. Rund um die kostenlosen Bots.
<Removed, No Backlink>
Ich wünsche mir ein Thanks (das tut auch nicht weh)
UDOBot 3.0.2 07/08/2011 - Browsergames - 50 Replies Also jetzt die frage tvirus, funktioniert der Bot jetzt oder nicht,
weil bei mir kommt immer noch das Fenster, in dem steht das es noch die Invisibles Box codes updaten muss,
wie gesagt, im UDOBot forum schreibt ein Moderator das der Bot wieder geht^
Naja Gruß Klenix
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
udobot 10/14/2010 - Browsergames - 35 Replies -.- wenn ich ihn über nacht anlasse und ich wache manchmal über nacht auf dann schau ich mal nach und dann bleibt er stehen und und wenn ich auf der map klicke steht da reconnecting.
weiß jemand wieso?
UdoBot gg 09/13/2010 - Browsergames - 2 Replies wisst ihr eig ob udobot auf kurz oder lang ein gg update in betracht zieht?