Bitte pass auf, pushen ist nicht erlaubt, wird aber (zumindest von mir) Gedulded, wenn es nicht zu viel/stark ist. Aber jeden Tag bzw. Alle 2 Tage zu pushen ist nicht gerade wenig, versuch das etwas zu verringern, sonst wird jedes Push gelöscht.
Bitte pass auf, pushen ist nicht erlaubt, wird aber (zumindest von mir) Gedulded, wenn es nicht zu viel/stark ist. Aber jeden Tag bzw. Alle 2 Tage zu pushen ist nicht gerade wenig, versuch das etwas zu verringern, sonst wird jedes Push gelöscht.
ok Danke.
Ich war dran gewöhnt aus dem DO forum da ,da nach 48h pushen erlaubt war .
Es gilt eigentlich für alle Games bei denen der Bot den Anima laufen lassen soll im Hintergrund arbeitet (Packetbots). Wenn das bei WoW und Nuttenspiel der Fall ist wird es denke ich kein Problem darstellen.
Anima WoW Boter Angebot 12/29/2010 - WoW Bots - 1 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/90073 3-anima-s-boter-welt.html
Hier steht alles drin :)
falls ihr interesse habt, meldet euch
ich brauche denn Bot+Einstellungen und auch die Account Daten.
Ps ich spiele kein Wow und will euch einfach das Angebot machen :)
Anima´s metin boter Angebot 12/26/2010 - Trading - 8 Replies Hallo Leute , heute stelle ich euch vor was ich euch bitten werde.
1 . Angebot
Ich lass eure Accounts auf mein PC laufen, aber nicht die ganze Nacht sondern,nur wenn ich on bin!
+ ihr könnt euren PC aus machen wenn ihr mal weg.bzw Arbeiten seid
+ Ich Akzeptiere Jedes Spiel!