Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 20:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Habbo Möbel Hack / Cheat?

Discussion on Habbo Möbel Hack / Cheat? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Habbo Möbel Hack / Cheat?

Moin. Ihr wisst sicher alle, dass man sich um Taler oder Möbel zu bekommen in den Habbo Server Hacken muss. Tja, das können wohl wenige und villeicht kommt es dann zu einen IP /- Userbann auf Habbo.de - Aber eine Frage habe ich noch: Es soll ja heißen man kann Möbel Spawnen - Hier der Link:

*Removed because of fake*

Ich will wissen ob dass ein Virus ist der die Passwort Log klaut oder ob ich mir das runterladen kann ohne schiss zu haben dass was passiert.

Danke schon mal im Voraus,
LG HabboFreaky :-)
HabboFreaky is offline  
Old 12/08/2010, 19:06   #2

LordTourette's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 638
Downloade es aber nicht Entpacken oder gar Ausführen und lads bei Virustotal hoch.
Dann siehste was es ist^^
€: Aber Eigentlich sit es nicht Möglich da die taler und Möbel aufdem Server Gespeichert sind und demnach müsstest du aufden Server zugreifen zwichen abertausenden ordnern deinen Account finden und das Bearbeiten aber das wird nicht klappen.^^

Demnach selbst wenn es kein Virus ist ist es ein Fake.
Die Videos können Geschnitten sein indem die Personen sich imemr sohinstellen wie vorher also stehst zb beim Eingang schaust richtung eingang zeigst das du nix inder hand hast stoppst aufnahme holst sachen ausdem andren raum gehst reins tellst dich erneut so hin.
LordTourette is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2010, 19:18   #3

Sir Argon's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,223
isn fake
man sieht, das es zusammen geschnitten ist^^ musst nur genau kuckn^^
Sir Argon is offline  
Old 12/08/2010, 19:57   #4

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
100% fake und damit niemand auf die blöde Idee kommt und das runterlädt, habe ich den Link mal entfernt.
#closed
Shadow992 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
cheat, habbo, hack, möbel, taler