Hallöchen,
hab mich nach dem ständigen DarkOrbit-Geschreibe auch mal entschlossen, mich zu registrieren und habe direkt zwei-drei Fragen an euch. =)
1. Wie ist es möglich, innerhalb von 2-3 Tagen ungefähr 300 Millionen EP zu machen? Ist jedenfalls bei US Ost 2 so, bin in seinem Clan [ßoC] und der hat schon 2 Milliarden EP (General der EiC, erster Platz in der HoF)
2. Gibt es eventuell einen DMG-Hack, bei dem man seine DMG beliebig ändern kann? Würde ich nämlich für GalaxyGate benutzen.
3. Ich spiele jetzt auf US Ost 3 und wollte fragen, was man ungefähr für einen Goliath bieten muss. SlotCPU3, Raketenbeschleuniger und AutoRocket wäre auch ganz hilfreich. (Bietezeit wäre 10:00 - 20:00 Uhr)
4. Gibt es eine Möglichkeit, den iBOT günstiger zu erwerben als die Vollversion für rund 90€? Crack scheint ja nicht mehr zu funktionieren und der iBOT war einfach herrlich. =)
Dankeschön für das fleißige Beantworten meiner Frage. Falls ich was falsch gemacht habe, einfach hierrein schreiben, schaue aber morgen erst wieder rein.
MfG,
METRiCKZ

ist wie der ibot genauso aufgebaut und genauso gut es gibt auch deutschen support