Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



US Ost 3 + Fragen

Discussion on US Ost 3 + Fragen within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
US Ost 3 + Fragen

Hallöchen,
hab mich nach dem ständigen DarkOrbit-Geschreibe auch mal entschlossen, mich zu registrieren und habe direkt zwei-drei Fragen an euch. =)

1. Wie ist es möglich, innerhalb von 2-3 Tagen ungefähr 300 Millionen EP zu machen? Ist jedenfalls bei US Ost 2 so, bin in seinem Clan [ßoC] und der hat schon 2 Milliarden EP (General der EiC, erster Platz in der HoF)

2. Gibt es eventuell einen DMG-Hack, bei dem man seine DMG beliebig ändern kann? Würde ich nämlich für GalaxyGate benutzen.

3. Ich spiele jetzt auf US Ost 3 und wollte fragen, was man ungefähr für einen Goliath bieten muss. SlotCPU3, Raketenbeschleuniger und AutoRocket wäre auch ganz hilfreich. (Bietezeit wäre 10:00 - 20:00 Uhr)

4. Gibt es eine Möglichkeit, den iBOT günstiger zu erwerben als die Vollversion für rund 90€? Crack scheint ja nicht mehr zu funktionieren und der iBOT war einfach herrlich. =)

Dankeschön für das fleißige Beantworten meiner Frage. Falls ich was falsch gemacht habe, einfach hierrein schreiben, schaue aber morgen erst wieder rein.

MfG,
METRiCKZ
play with fire is offline  
Old 12/07/2010, 22:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 119
Received Thanks: 9
Antworten

hallo METRiCKZ-US3

also bei ein paar fragen kann ich dir helfen

2 es gibt keinen dmg hack mehr es gab mal einen aber der wurde gefixt

4 ja es gibt einen gleichwertigen bot ein sogennanter ibot clone der kostet nur 10 euro schau mal auf ist wie der ibot genauso aufgebaut und genauso gut es gibt auch deutschen support

ich hoffe ich habe dir ein bischen geholfen

mfg blackschadow
blackschadow is offline  
Old 12/07/2010, 23:05   #3
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
dann will ich auch ma ^^

zu 1.
50% EP-Booster + normalen und Pro EP-Booster + eventuell EP-Design

und mit der konstellation Gates machen (natürlich nicht nur mit x1 )

dann gehn die 300 mille auch "schnell" von der hand
Synapsenschaden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Free zp: fragen über fragen :handsdown:
09/15/2010 - CrossFire - 1 Replies
Kann mir jemand mal sagen ob man auch free zp ohne die e-mail adresse vom acc machen??????? Wenn ja bitte schreibt mal wie und woher man diesen code bekommt und ob mann auch ohne e-mail adresse free zp machen kann?????? Bitte erklärt mir doch auch noch mal das mit playspawn geht WER MIR HILFT BEKOMMT EIN THX :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.