Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beste WP Scripts

Discussion on Beste WP Scripts within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Beste WP Scripts

DO_Tool++ by The_Cruiser! downloaden

mit dieser wp script kann man 1)DO_Tool_Scripts.xml . Der zeigt Haltbarkeit des Schildes des Gegners mit der Autoerneuerung und der Schlussfolgerung ins Protokoll. 2). Das Ortungsgerät - zeigt den Feind auf der Minikarte auf, seinen roten Punkt von den orangen punktierten Linien umgebend! 3). Antistels(zeigt den Feind auf, wenn er in der Tarnung). 4). Den Ersatz des Autoraketenprozessores 5). Den Ersatz des Autoreparaturprozessores.
DO_Tool_Ship.xml - die Datei scripts für die Veränderung Schiffes. DO_Tool_Settings.ini - der Abstimmung für scripts der Veränderung des Schiffes. Scripts ändern Ihr Schiff. Rang,Titel, Schief. Die Veränderungen melden sich in der Datei options an.

-Autolock script

Der nimmt in Lock nur der Feinde (nimmt gerade wer nehe ist),mobs berührt nicht. Die Aktivierung lock in dem Knopf des schnellen Kaufes x1 muni (ist besser, mach Knopf ins Paneel des schnellen Zugriffes 1-9) port 8080 standarte Methode, wie auch bei übrige scripts. Die Textdatei MyCorp.txt ist in die Mappe custom werfen. In dieser Datei muss man für welche company du spielst eingeben (1-Маrs, 2-Erde, 3-Venus).

- dieser script sammelt bis 90% bonusboxen(keine unsichtbaren) Die Liste mit der Honeyboxen wird in der Datei honey.txt bewahrt, diese Datei muss man in die Mappe custom legen

wenn ihr von Feinden angegrifen werden der greift sofort zurück.

- Kbot
- UDObot
- AdBot
- DObot
- GG-Bot
Dedicated Server

ГГ-Maiker

WP-Scripts
- Honeyboxen finden
- Titel scripts
- Feinde sehen auf minimap
-bonusboxen sammeln wie bei Antistels
- Zählt Npc in GG
- sammelt bonusboxen (Antistels)
- befreit platz,(repp,racketen)
- sieht getarne schiefe
- zeigt H/P, S/H
-Kauft sofort Big-Boy,Tarnmodul,Booster
- Antistels
- Handels
- Kerkawa
- Automatiesierung
- Skylabe
- Skylabe
- SID-Manager
- Den Autostart der Raketen
- für das Erhalten der Stelle im Topp anderen Spielers
- Macros
-Das Imitation des Druckes der Tasten
-Autologin in DO
- Spielen in alten client
- Brut für acc
-Generiert pw
- Zählt NPC in GG
- Kreiselt NPC
- Muni-Mixer
esanja26 is offline  
Thanks
12 Users
Old 11/26/2010, 11:30   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by esanja26 View Post
DO_Tool++ by The_Cruiser! downloaden

mit dieser wp script kann man 1)DO_Tool_Scripts.xml . Der zeigt Haltbarkeit des Schildes des Gegners mit der Autoerneuerung und der Schlussfolgerung ins Protokoll. 2). Das Ortungsgerät - zeigt den Feind auf der Minikarte auf, seinen roten Punkt von den orangen punktierten Linien umgebend! 3). Antistels(zeigt den Feind auf, wenn er in der Tarnung). 4). Den Ersatz des Autoraketenprozessores 5). Den Ersatz des Autoreparaturprozessores.
DO_Tool_Ship.xml - die Datei scripts für die Veränderung Schiffes. DO_Tool_Settings.ini - der Abstimmung für scripts der Veränderung des Schiffes. Scripts ändern Ihr Schiff. Rang,Titel, Schief. Die Veränderungen melden sich in der Datei options an.

-Autolock script

Der nimmt in Lock nur der Feinde (nimmt gerade wer nehe ist),mobs berührt nicht. Die Aktivierung lock in dem Knopf des schnellen Kaufes x1 muni (ist besser, mach Knopf ins Paneel des schnellen Zugriffes 1-9) port 8080 standarte Methode, wie auch bei übrige scripts. Die Textdatei MyCorp.txt ist in die Mappe custom werfen. In dieser Datei muss man für welche company du spielst eingeben (1-Маrs, 2-Erde, 3-Venus).

- dieser script sammelt bis 90% bonusboxen(keine unsichtbaren) Die Liste mit der Honeyboxen wird in der Datei honey.txt bewahrt, diese Datei muss man in die Mappe custom legen

Old 11/26/2010, 11:35   #3

ja
esanja26 is offline  
Old 11/26/2010, 11:49   #4

Received Thanks: 27
schön bloss unverständlich
Yoshi007 is offline  
Old 11/26/2010, 12:03   #5

Quote:
Originally Posted by esanja26 View Post
ja
Ja? ... dann bringt das Teil nichts ^^
blubbi^^ is offline  
Old 11/26/2010, 13:39   #6

du kannst die honey box selbst updaten
esanja26 is offline  
Old 11/26/2010, 15:50   #7

Received Thanks: 12
Schön wäre wenn man russich könnte.Ich kann da nix runterladen weil ich nicht weis wie ich mich da anmelden soll
yasin1977 is offline  
Old 11/26/2010, 16:04   #8

Received Thanks: 3
Kann mir bitte mal jemand erklären wie das mit WP funkt habe alle scribte und habe auch mal versucht einzufügen aber wen ich das mache kann ich mich bei do net mehr anmelden??
NikeII is offline  
Old 11/26/2010, 16:10   #9

elite*gold: 4
Received Thanks: 36
leider stürzt bei mir wie gewohnt der plugincontainer ab Ist inzwischen dafür ne lösung aufgetaucht???

Edit: hab die lösung endlich gefunden, musste DEP deaktivieren
N-Exception is offline  
Old 11/26/2010, 16:22   #10

Received Thanks: 12
Könnte bitte einer mal eine anleitung geben wie es funktioniert für pc noobs wie mich.
yasin1977 is offline  
Old 11/26/2010, 16:22   #11

genau
esanja26 is offline  
Old 11/26/2010, 16:32   #12

Wie wäre es wenn du mal dazu was schreibst? Mit Links kann Niemand was anfangen und schon garnicht mit übersetzungstexten ...
blubbi^^ is offline  
Old 11/26/2010, 17:31   #13

roscatel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,426
MOST OF THEM AREN`T WORKING OR THEM AREN`T RECOMANDED TO USE
your decision
roscatel is offline  
Old 11/26/2010, 23:23   #14

Received Thanks: 2
why are they not recommended to use?