Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VK Perfekten PG ACC!!!

Discussion on VK Perfekten PG ACC!!! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

itcams's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation VK Perfekten PG ACC!!!

Verkaufe meinen Pennergame Account.
Name: xXx1
Stadt: Berlin
Geld: 15 000€ (bekomme jeden Tag ca. 30000€ an Spenden!)
Platzierung: 4800.
Meine ATT und DEF;
# ATT: 577
# DEF: 655

Haustier: Phönix =
* +146 (146) ATT
* +107 (107) DEF
* +95 (118) Mitleid

Waffe: # Schwarzes Loch
# +80

Eigenheim: # Bundeskanzleramt
# +200

Instrument: # Orchester
# +€588,00 am Tag (hab schon über 10000€ drauf,also hab es nicht abgehoben!)

Schnorrplatz: # KaDeWe
# +€10,00 je Spende

Plunder habe ich sehr sehr viele! .. auch sehr viele seltene..
Angelegter Plunder
iWin
* ATT: 28
* DEF: 30
* Geschick: 10

8250 Pfandflaschen..
über 1000Stullen und 300Döner im Iventar; Getränke über 1200 Limos und 200x Cola

WEITERBILDUNGEN SIND ALLE AUF 100%! ALLE !
ATT ist grad auf Stufe 160 und DEF auf 130 und DEX auf 125!

AUSZEICHNUNGEN ;
Habe ich 11 ..
...
FÜR WEITERE INFOS PN ME! VERLANGE NICHT SEHR VIEL!
itcams is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Die Perfekten Serverfiles
11/14/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Serverfiles Hallo Leute Ich Will Meine Perfekten Serverfiles Machen Zu Meinem Client Und Nun Brauch ich Wissen Von Euch Was Wollt Ihr Da Drinne ? ALLES MÖGLICH Danke Für Das Lesen
Gibt es den perfekten Server?
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ePvP Community! Hab die Frage ob es den perfekten Server gibt wo es diese Sachen gibt: hohe Raten Neue Waffen ( die Leicht zu beckommen sind ) Epic Eq 6/7 Boni Ingame zu kaufen viele Player
Suche den perfekten Server !...
01/21/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo da ich wieder Lust habe zu zocken,suche ich ein Server. Ich habe in den Sammelthread geschaut und habe eing. nichts "besonderes" gefunden. Also der Server sollte haben: -gute Rates max.500% -immer on 24/7. -neue Npc´s -eigener Client wär auch nicht schlecht -nicht billige Sachen und nicht teuer -und noch mehr ^^
Die Perfekten Skillungen
06/07/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Hei, ich hab mir grad meinen Hammerdin neugebaut, der alte war nen bisserl verskillt, und ich bräuchte mal ne perf Hammerdin skillung mitsamt stats und allem, am liebsten screenies oder so :D Des weiteren plane ich, ne frost sorc zu machen, wobei ich nich weiss ob das so gut is, oder ob ich feuer/bliz gehen sollte, sagts einfach mal was dazu, bräuchte da auch ne skillung. greez, sondermüll :mofo:
Wer hat perfekten Awesom-O 1.12?
10/26/2008 - Diablo 2 - 6 Replies
Hallo, ich bin mittlerweile schon seid 1 woche vorm pc und versuche diesen kack bot hinzukriegen! #1 Ständig Verbidung unterbrochen! #2 er hat alla items alles an was man braucht #3 Delays 10000 mal geänder bis was passt ( immer noch selbe ) #4 er macht runs wann er bock hat So leute ich bin möchte euch betten ! ich bin ein Clan leader und habe ein paar mitglieder was versprochen! kann mir einer den bot hochladen? (Installations ordner) macht nur euere accounts weg pws channels und...

All times are GMT +1. The time now is 11:44.