I've done a little package + Launcher to Run UDOBot on Local Server
Package includes:
Account Manager v2.51 by bioLog
Launcher by zErO
Launcher Screen:
How does it work?
Extract the Package anywhere
Run the Launcher
Select your Server (to prevent errors)
Click "Update HoneyBoxes" (once a day)
Click "Add UDOBot to Hosts" (only need at first run)
Click "Start Local Server"
*Optional* Click "Start Account Manager"
Click "Start UDOBot"
If the "Add UDOBot to Hosts" does not work for you,
add the this to your Hosts file:
Code:
127.0.0.1 udobot.com
127.0.0.1 184.82.34.46
Path to Hosts file: %systemroot%\System32\Drivers\etc
Open in Notepad: %systemroot%\System32\Drivers\etc\hosts Remember you need to get Access to the Hosts file and run Notepad as Admistrator!
thats it, form now UDOBot should work from Localhost
Ja, stehlen die Ideen anderer Leute ist schlecht! meine Idee und Umsetzung ist schon da!
Autor alle mit mir, Account Manager und leckte stumpf ein befriedigendes gut, kurz gesagt, erfand das Fahrrad
und suchen noch bauen, bemerkte ich so eine Sache: alles, was darin ist, hob mich, und dummerweise hat der Verfasser oder Ihre Launcher bestellen. Dieb
Ja, stehlen die Ideen anderer Leute ist schlecht! meine Idee und Umsetzung ist schon da!
Autor alle mit mir, Account Manager und leckte stumpf ein befriedigendes gut, kurz gesagt, erfand das Fahrrad
und suchen noch bauen, bemerkte ich so eine Sache: alles, was darin ist, hob mich, und dummerweise hat der Verfasser oder Ihre Launcher bestellen. Dieb
es heisst honeyboxen code muss geupdatet werden...
in der host datei ist udobot.com als localhost und noch so eine ip adresse, aber anscheinend verbindet er sich trotzdem noch mit dem server
hab alles nach anleitung gemacht
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 02/15/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Wenn ich mich mit China.Exe einlogg kommt diese Fehlermeldung.. mit normaler Deutscher aber nicht..
Wieso? wäre nett wenn mir jemand helfen könnte:rolleyes:
Mfg: Saishi
Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt) ?! 11/20/2009 - Metin2 Private Server - 23 Replies Ich hab mir heute einen P-server gebaut, aber ich habe ein problem.Wenn ich versuche meinen P-server zu öffnen kommt die Feherlmeldung: Load Local Error(local/hong kong/local_game.txt). Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann ? Wäre echt nett wenn mir mal jemand dabei hilft !! :D