1. Kann man das nicht hacken
2. Höchstens mit *sagichnicht*^^
3. Wenn ihr das mit 2 macht, viel Spaß bei der Anzeige
4. Spielt ehrlich, habt ihr am Ende mehr Fun.
Falls ihr anderst kostenlose Pilze Verdienen wollt dann müsst ihr eine numer anrufen sie sagt es kosted angeblich 4,99€ aber es stimmt nicht das könnt ihr mir glauben odr auch nicht also ich versichere euch es kosted nichts aber ich müsst in shakes and Fidget mit w-lan oder Lan an einem Gerät sein weil sonst bekommt ihr keine Pilze habe es schon ausprobiert und nach dem pipton einfach das telefon oder handy auf die seite legen und wenn der anruf automatisch fertig ist loggt ihr euch aus und dann wieder ein und dann habt ihr 100 Pilze ...
Nummer : 09005104666285
Ich Schwöre euch es ist kein fake Probiert es doch selbst aus
Und es Funkt. auf alles Shakes and Fidget Servern
MFG Granadapfel
nur mal so es gibt genug leute die besser als ihr programmieren können und die haben bestimmt pilzhack (z.b ich) nur releasen die das nich und man kann serverside hacks durchführen indem man das spiel supportet mit einem supporter den normale programmierer machen könnten
Shakes & Fidget 150 Pilze für 7€ statt 12€! 11/08/2010 - Browsergames - 1 Replies Shakes & Fidget 150 Pilze im Wert von 12 Euro bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 18.11.10 14:02:38 MEZ)
bei ebay gibts jetzt 150 pilze zum preis von 6,99€
man spart also 5€!
wer noch nicht hat sollte evtl zuschlagen :D
[Verkaufe] SHAKES & FIDGET Promo Code (150 Pilze) 11/06/2010 - Browsergames - 2 Replies Ich verkaufe einen SHAKES & FIDGET Promo Code (150 Pilze) aus der ComputerbildSpiele, für eine 10er Psc.
Preis lässt sich verhandeln =)
Shakes & Fidget Account 2900 Pilze 10/07/2010 - Trading - 8 Replies auf server s10.sfgame.de
ist ein magier
nähere infos im screen
http://img404.imageshack.us/img404/6958/shakesand fidget.jpg
UPDATE::::::
shakes and fidget ? 01/21/2010 - Browsergames - 4 Replies Hy m8s...
i got a question... is it possivle to hack in the Browsergame shakes and fidget ?
Or no chance there?? ty ^^