irgendwie kommt diese fehlermeldung : incorrect sid..
wie vatrixxx schon gesagt hat habe ich die fake-id gewechselt.. und gewechselt.... unddd gewechselt.. doch was war immer dieselbe fehlermeldung.. könnte jemand behilflich sein ?
Für alle bei denen immer die Meldung kommt , dass die SID falsch ist , obwohl ihr alles richtig gemacht habt , schließt beides , also WP und den IBot und dann öffnet beides als ADMINISTRATOR !!! (Rechtsklick > Als Administrator öffnen)
DO-Freak das müsste ich bei mir nicht machen. Ich musste einfach Fake ID ändern und dann ging es.
Hab noch nie die beiden Dinger als Adminstrator gestartet.
Schon klar , aber bei mir klappt das auch auf win7 ohne administrator , jedoch muss ich bei Windows Vista als Admin ausführen , ansonsten kommt die Fehlermeldung , dass ich die SID falsch eingegeben habe , obwohl die richtig ist ;D
... Ich habe Vista und muss es nicht machen .
Scheint wohl ein Problem bei einigen zu sein und bei einigen nicht.
Vielleicht liegt es auch einfach nur an WP? Denn ich hab 2 WP Versionen und jede hat ein anderen IBot crack drinnen.
new version Profibot / iBOT 2.13 GG ( not cracked ) 12/17/2010 - Browsergames - 14 Replies Look`s like there is a new version from iBOT
http://www.profibot.net/IBot_2.13_setup.exe
But when it will be cracked ?? :D
****IBot /Profibot 2.7 cracked**** 10/15/2010 - Browsergames - 979 Replies Hallo,
Mommentan Funktioniert nur die Methode mit dem server emulator
Methode
Server emulator
1.
IBot /Profibot 2.7 vista 06/21/2010 - Browsergames - 10 Replies hi an alle!!!
ich habe den ibot 2.7 gg auf meinenpc mit xp laufen und ihn fuer ein paar freunde auch installiert..laeuft bestens...
aber leider bekommen wir ihn nicht auf windows vista zum laufen..
hat jemand nen tut dafuer??
oder funkt er da nicht??:pimp:
hoffe das ihn jemand hat und mir da weiterhilft!!
gut game an alle!!:cool: