Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed 04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it.
For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
Flyff P Server - Localhost 09/03/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Also ich habe mir einen server erstellt da ich mit freunden in ner LAN Party ne runde PK Server spielen. Soweit so gut nun hab ich xamp navicat appserv installiert datenbanken gebatcht char,login,world server .ini eingestellt nun alle 3 server gestartet. nun gabs ein problem ich wollte die neuz_no_gg.exe nehmen doch da kam entry point not found da hab ich eine neuz vom p server genommen dann startet flyff und ich konnte mich einloggen und nachdem ich den server ausgewählt hatte stürzt flyff...
localhost server hilfe 07/31/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo ich habe mal eine frage ob jemand weiss oder ein link weiss zur einer anleitung für ein pserver der übe localhost läuft weil ich finde nur anleitungen zur ravens server files aber ich will die mit profizocker94 machen aber bei mir geht hatl nicht FTERM kann jamand helfen !!??