Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 18:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Clan Mitglieder

Discussion on Suche Clan Mitglieder within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 110
Suche Clan Mitglieder

Ich habe vorhin einen Clan auf dem Server Deutschland1 erstellt.
Wer lust hat und der Firma Venus angehört kann sich bei mir
melden und wird selbstverständlich auch aufgenommen

Die 3 Mitglieder die zurzeit dort drinn sind , sind alles meine Accounts

Acc1. EP: 2.855.430
Acc2. EP: 1.946.880
Acc3. EP: 348.920
freaky14 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SammelThread all BF]Suche Clan/ Suche Mitglieder
10/17/2010 - Battlefield - 6 Replies
Hallo liebe Battlefield Gamer, Da hier so viele Leute schreiben " suche Gilde" oder "suche Mitglieder" eröffne ich dieses Thread, damit hier mal ein bisschen Ordnung in diesen Bereich kommt. Benutzt dafür folgendes Formular: Suche Clan: Game: Battlefield...... Kontaktmöglichkeiten: ICQ/MSN usw Besondere Anliegen z.B. eigene Homepage, TS2/3 usw.
Ich suche neue Mitglieder für mein Clan
02/25/2010 - CrossFire - 9 Replies
Mein clan heiß WestCoastPro bitte schreibt mich na wen ihr in mein clan wollt :handsdown: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Clan Home
suche clan mitglieder!!!!
02/11/2010 - Combat Arms - 15 Replies
suche clan mitglieder für deutschen clan ts kommt noch irgentwann name:Germanhunters! aktuelle mitglieder :8 level:1 wiel clan nagel neu ist mindest k/d: 0.80 ps. ihr müsst öffters an clan war teilnähmen
ich suche deutsche clan mitglieder??
02/10/2010 - Combat Arms - 8 Replies
ich suche clan mitglieder die deutsch sprechen könne der clan ist neu und hat schon 8 mitglieder wenn jemand in clan will dann soll ehr mir bescheid sagen oder bei icq antworten meine nummer 576124401 kd mindestens 0.80 clan name Germanhunters! und ich bin admin ein video :::: http://www.youtube.com/watch?v=T2wXJn8zpgM ts kommt noch im laufe der zeit

All times are GMT +1. The time now is 18:38.