Hi ich stelle euch ein echt gutes neus Browsergame vor.
Es heisst " Meine Mafia", dort kann man seine eingene Familie aufbauen, verbrechen begehen, Autos klauen und in der Spielbank mitmischen
Das spiel macht echt laune und es gibt immer wieder Events ingame
Das Spiel ist hier leider nicht neu, wenn dann nur der Server.
Das Spiel selber wurde hier schon hunderte male vorgestellt
So langsam müsste es mal ein Sammelthread geben wo die Leute die jeweiligen Meine Mafia Server vorstellen.
Das Spiel ist hier leider nicht neu, wenn dann nur der Server.
Das Spiel selber wurde hier schon hunderte male vorgestellt
So langsam müsste es mal ein Sammelthread geben wo die Leute die jeweiligen Meine Mafia Server vorstellen.
BrowserGame 02/25/2011 - Off Topic - 2 Replies Kenn ihr dieses Game www . monstergame . de
Ich finde das Spiel voll hammer was meint ihr ?
Browsergame Bot 05/25/2010 - General Coding - 6 Replies hey leut ich suche noch leute die mit mir an meinen Die-Stämme bot mit coden ist nicht nur ein einfacher er intigriert aktion nicht mit java sondern mit mausklicks hab gestern angefangen einloggen klappt wunderbar nur fuer weiter einzellheiten muesste ich noch ausgeklärt werden ^^ wer lust hat einfach melden bitte ;)
Mfg
Favo
Neues Browsergame!/New Browsergame! 04/20/2009 - Browsergames - 1 Replies Also ich hab mal ein neues Browsergame für euch! das mega geil!
Steege My Brute
A new Browsergame is´t very cool and make a lot of fun :)
:mofo:
New RPG Browsergame 10/21/2008 - User Submitted News - 15 Replies Keine Ahnung ob es schon alle kennen hier, aber ich finde es echt nice.
Ist erst am 16.7.08 gestartet, also gibts dort sicher noch keine zu hohen Spieler.
Schaut doch einfach mal rein, evtl. gefällt es euch ja. ;)
GONDAL
i need help for a browsergame... 03/09/2008 - General Coding - 0 Replies hallo,
sag mal kennt hier jemand methoden um sich etwas hilfe bei einem browsergame zu verschaffen ? klick for the game
wäre supi nett =)
danke schön,
gruß sabse!
translate:
hello,
i am searching for methods of helps at a browsergame!i hope someone can help me! here is the link: klick for the game