Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Bann Methode?(Do)

Discussion on Neue Bann Methode?(Do) within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Neue Bann Methode?(Do)

sry aber würde gerne mal wissen
wie es Do/ BP geschafft hat soviel Accounts zu sperren(Freitag) ?
oder war das ein Admin den es gereicht hat und einfach die gesperrt hat ?
ich weis leider nicht soviel darüber
aber vlt könnt ihr mich ja aufklären
Yoshi007 is offline  
Old 11/03/2010, 22:07   #2

.vistalu's Avatar

elite*gold: 9
Received Thanks: 3,454
würde mich auch gerne interesiren weil meine alle meine acc`s noch laufen
obwohl ich 7 tag 24 h am stück botte
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 11/03/2010, 22:13   #3

blcket's Avatar

elite*gold: 307
Received Thanks: 70
Die haben eigene Methoden ... Die haben alles was du im Logbuch hast so auch und fassen das glaub ich irgendwie zussammen.. dann noch die Honey Box( Das ist ne Box die sammeln nur Bots ein...)
Ja und halt beweis videos und so
blcket is offline  
Old 11/04/2010, 06:21   #4

Black Storm's Avatar

Received Thanks: 48
^der ober viel Ahnung haber
die dürfen nicht ins Log reinschauen das wissen wir schon

1.Theorie
aber ich denke es liegt am GG also dem Bot
weil im Gate ab und zu Gegner ( aliens und User ) erscheinen , der Bot erkennt diese und schreckt zurück und wenn du vorher schonmal gebotet hast habenn die nur für dich ( *sarkastisch sei* ) ein Log erstellt was nicht "Menschlich" ist dort wird alles Dokomentiert ab dem Zeitpunkt an dem du irgendwas komisches gemacht hast.

2.Theorie
Die Botuser (wir) wurden alle im Zeitraum von halloween gesperrt aber da mein Account gebannt wurde und seit 2 MONATEN (!) nicht gebottet daher hat iNk alles mit dem honeycode bei den kürbissen richtig gemacht

Fazit: Das war alles eine von langer Hand geplante Bann welle mindestens 2 Monate haben sie verbracht uns zu Loggen
Btw:blckd ich mein das ernst mit der sigi
Black Storm is offline  
Old 11/04/2010, 11:07   #5

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Black Storm View Post
^der ober viel Ahnung haber
die dürfen nicht ins Log reinschauen das wissen wir schon

1.Theorie
aber ich denke es liegt am GG also dem Bot
weil im Gate ab und zu Gegner ( aliens und User ) erscheinen , der Bot erkennt diese und schreckt zurück und wenn du vorher schonmal gebotet hast habenn die nur für dich ( *sarkastisch sei* ) ein Log erstellt was nicht "Menschlich" ist dort wird alles Dokomentiert ab dem Zeitpunkt an dem du irgendwas komisches gemacht hast.

2.Theorie
Die Botuser (wir) wurden alle im Zeitraum von halloween gesperrt aber da mein Account gebannt wurde und seit 2 MONATEN (!) nicht gebottet daher hat iNk alles mit dem honeycode bei den kürbissen richtig gemacht

Fazit: Das war alles eine von langer Hand geplante Bann welle mindestens 2 Monate haben sie verbracht uns zu Loggen
Btw:blckd ich mein das ernst mit der sigi

Der Tread ist sinnlos !!
Keiner (!!) kann wissen wie DarkOrbit das zuzeit macht !!
x_Ulli_x is offline  
Old 11/04/2010, 11:13   #6

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Aber darüber diskutieren ist doch nicht schlecht oder? ;D
Freak~ is offline  
Old 11/04/2010, 12:11   #7

Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Aber darüber diskutieren ist doch nicht schlecht oder? ;D
Über was willst du denn diskutieren ?
Wenn keiner hier eine Ahnung hat, wie DarkOrbit das macht.
x_Ulli_x is offline  
Old 11/04/2010, 12:20   #8

Naja mich würde schon interessieren wann und wie BP uns dieses mal bannt
Freak~ is offline  
Old 11/04/2010, 13:20   #9

Pilot™'s Avatar

Received Thanks: 95
Darkorbit hat ein neuen Anti-Bot entwickelt ,aber der wurde wieder raus genommen da er den "nicht bottern" ( weiß keiner ob man bottet oder nicht) schadet...
Siehe Frankreich forum :
Pilot™ is offline  
Old 11/04/2010, 13:41   #10

Received Thanks: 27
hm das ist zum diskutieren da! vlt weis ja einer mehr als die anderen !
Yoshi007 is offline  
Old 11/04/2010, 14:15   #11

Und das meine ich Ulli -.-
Naja ich glaube auch , dass BP die Anti-Bots abgeschaltet hat , da sonst , wie im DO-Forum steht , die Acc´s am Montag gesperrt sein sollten xD
Freak~ is offline  
Old 11/04/2010, 14:28   #12

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Yoshi007 View Post
hm das ist zum diskutieren da! vlt weis ja einer mehr als die anderen !
Wie genau die das machen weiß wohl momentan keiner, einiges kann ich aber ausschließen (auch wenn ich mich mit DarkOrbit nur sehr wenig beschäftige):

1. Erkennung durch das Abhauen von Gegnern ist totaler Schwachsinn.
Soetwas ist und wird nie eine sichere Methode sein um Botuser zu erwischen/finden. Auch normale Spieler fliegen weg.

2. Heyboxen:
Ich weiß nicht wie sehr sich die anderen Entwickler darum kümmern, aber zumindest vom AdBot bin ich nur gutes gewohnt (abgesehen von den Error Meldungen ^^)

3. Log-Einträge:
Es wird zwar sicherlich in irgendeiner Art und Weise mit geloggt, aber keineswegs alles. Würde man alles was die Spieler am Tag machen mitloggen, bräuchte man unmengen an Speicherplatz und nochmals soviele Mitarbeiter um das dann per Hand herrauszuschen (was ja schon ein paar mal behauptet wurde).

4. Videos:
Das mag zwar bei einem Teil der Leute möglich sein, aber niemals bei der Masse, die gebannt wurde.
Ich kenne selbst ein paar Leute, die alles Auffällige loggen und das an BP weiterleiten, trotzdem wird die Großzahl dadurch sicherlich nicht erkannt werden.

Was ich vermute:
1.
Sie bestimmen das in irgendeiner Art und Weise über Cookies bzw. Javascript, das würde auch erklären warum einige Nicht-Botter gebannt wurden, hatte man JavaScript und Cookies setzen raus, so konnte das Script auf der Website nicht mehr ausgeführt werden und die User wurden als Bot erkannt.

2.
Ferner ist es möglich, dass BP einfach nur etwas am LogIn geändert hat, so sieht der LogIn jetzt minimal anders aus, der alte LogIn jedoch funktioniert noch einwandfrei. Jeder, der sich nun über die alte Einlogg-Funktion einloggt, der wird einen Bot benutzen. Warum dann einige ausversehen gebannt wurden, könnte man mit einem Skript-Fehler erklären, scheint mir aber eher unwahrscheinlich.
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2010, 15:22   #13

Received Thanks: 0
der login wurde devenitiv geändert schon mal versucht bei offenenm game browser sich mit dem bot einzulogen?

geht nimmer das heißt ich alte die theorie für plausibel nachdem aber die bots seit heute die lögins auch wieder geändert haben naja
momostar27 is offline  
Old 11/04/2010, 16:18   #14

Quote:
Originally Posted by momostar27 View Post
der login wurde devenitiv geändert schon mal versucht bei offenenm game browser sich mit dem bot einzulogen?

geht nimmer das heißt ich alte die theorie für plausibel nachdem aber die bots seit heute die lögins auch wieder geändert haben naja
Habs gerade mit 3 verschiedenen Bots versucht und es funktioniert nach wie vor mit geöffneten game browser.
x_Ulli_x is offline  
Old 11/04/2010, 16:32   #15

Also bei mir funktioniert das auch wie vorher ...

EDIT: Glurakaka , kannst du mir den Link für den Post im französischen Forum?
Freak~ is offline  
Reply