Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 09:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



UDOBot und Halloween

Discussion on UDOBot und Halloween within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 52
Received Thanks: 1
UDOBot und Halloween

Hallo Leute ich hab ne kurze Frage auf die ich leider keine Antwort finde ^^

Sammelt der UDOBOT die Kürbisse auf den maps mit ?

Und die 2. Frage ... was denkt ihr wie sicher ist der UDOBot in zeiten der aktuellen bannWelle.
Ich bin kein über botter, nur vieleicht mal zwischendurch nen paar Stündchen würde ich ihn gern laufen lassen.

vielen dank für die Antworten
dergrinse is offline  
Old 10/30/2010, 22:07   #2
 
relexer08's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 247
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by dergrinse View Post
Hallo Leute ich hab ne kurze Frage auf die ich leider keine Antwort finde ^^

Sammelt der UDOBOT die Kürbisse auf den maps mit ?

Und die 2. Frage ... was denkt ihr wie sicher ist der UDOBot in zeiten der aktuellen bannWelle.
Ich bin kein über botter, nur vieleicht mal zwischendurch nen paar Stündchen würde ich ihn gern laufen lassen.

vielen dank für die Antworten
1.: der udobot sammelt kürbisse,
2.: botten ist nie sicher, besonders immo nicht!
relexer08 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2010, 22:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 52
Received Thanks: 1
danke dir für die schnelle antwort aber ich lasse ihn ja immer nur mal kurz laufen ich hoffe es passiert nix
dergrinse is offline  
Old 10/31/2010, 11:57   #4
 
Wehrhase's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 364
Received Thanks: 36
Funktioniert der Udobot eig. noch? weil wen ich dne starten wil kommt immer das der das der udobot geupdated werden muss
Wehrhase is offline  
Old 10/31/2010, 12:26   #5
 
elite*gold: 14
Join Date: Apr 2009
Posts: 649
Received Thanks: 48
ja der Udobot läuft noch und ist meiner Meinung nach der sicherste. Meine Bots laufe 15> pro Tag seit ca. 4Moanten und es ist nichts passiert. ;D
hallo5551 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
UDOBOT
06/09/2012 - Browsergames - 40 Replies
Hallo Community, seit vorhin funktioniert der UDOBOT nicht mehr. Kennt jemand einen Bot der genau so wie der UDObot funktioniert? Bitte mit D-loadlink posten.
UDOBot 3.0.2
07/08/2011 - Browsergames - 50 Replies
Also jetzt die frage tvirus, funktioniert der Bot jetzt oder nicht, weil bei mir kommt immer noch das Fenster, in dem steht das es noch die Invisibles Box codes updaten muss, wie gesagt, im UDOBot forum schreibt ein Moderator das der Bot wieder geht^ Naja Gruß Klenix
Feedback UDOBot 2.5.6 - since forum udobot is closed
04/18/2011 - DarkOrbit - 42 Replies
Let`s talk here about this version, if u have meet bugs or if u like it. For me example the jumping ports wont work... i tried on different account, different internet providers, and when he jump the portal it remains blocked in port... and will nothing do anymore until i start it again..
UDOBot v3.0.0
12/01/2010 - Browsergames - 33 Replies
Hallo, Wer hat UDOBot v3.0.0 Und kann sie zum download Vefügbar stellen ???? Da die seite Down ist im moment. MFG
udobot
10/14/2010 - Browsergames - 35 Replies
-.- wenn ich ihn über nacht anlasse und ich wache manchmal über nacht auf dann schau ich mal nach und dann bleibt er stehen und und wenn ich auf der map klicke steht da reconnecting. weiß jemand wieso?



All times are GMT +2. The time now is 09:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.