der Bug WAR das man bei jedem Sprung durch ein Tor einen Tech dazu bekommen hat, einige hatten halt Raketen-Präzision und ich hatte Glück mit den Schildern ^^
Und das mit dem Konfi ändern ohne an der Base zu sein ^^ man kann während man durch ein Tor springt an der Konfi umherbasteln ^^ (leider nur für einen kurzen Moment)
der Bug WAR das man bei jedem Sprung durch ein Tor einen Tech dazu bekommen hat, einige hatten halt Raketen-Präzision und ich hatte Glück mit den Schildern ^^
Und das mit dem Konfi ändern ohne an der Base zu sein ^^ man kann während man durch ein Tor springt an der Konfi umherbasteln ^^ (leider nur für einen kurzen Moment)
Klon-Bug in 4StoryEG 06/23/2010 - 4Story - 2 Replies Ich sag euch jetzt mal wie ihr Klont.
1. Du und ein Freund.
2. Ihr müst Handel machen.
3. Derjenige der etwas SEHR oft haben will muss die BEIDEN Knöpfe drücken, also "Registrieren" und "Handel".
4. Der Partner der das zu klonende Item hat mus das Item in den Handel ziehen.
5. Der Partner muss nun "Registrieren" drücken.
6. Nun muss der Partner !!!SCHNELL!!! das Item IM INVENTAR einen Platz bewegen und sofort im Handelsfenster auf das X klicken.
7. Wenns geklappt hat haben du und dein...
Tech. Gymnasium - Tech. Berufskoleg 02/01/2010 - School & Education - 13 Replies Hey Leute,
Ich würd gern mal eure Meinung wissen.
Unterschiede/gemeinsamkeiten zwischen den beiden, was is besser/leichter etc.
€dit: extra für solche Leute wie die USB_Schnittstelle... ich rede von Erfahrungen. Nicht von irgendwelchen daten das hab ich alles.
diablo klon 12/07/2008 - Diablo 2 - 7 Replies Hi Leute,
habe eine frage und zwar..
früher gab es eine seite wo man gucken konnte auf welchen game ids diabklo klon wandert, und wenn man dann in d2 in ein game geht und irgendwas in ausführen eingibt dann stand da die id/ip des games..
kann mir das mal jemand erklären pls?
WTS AoC tech key 04/04/2008 - Trading - 0 Replies I'm selling an Age of Conan tech key. The current offer is 45 USD$, if anyone want to raise that (and soon because the tech is this weekend!) within the nect few hours email/msn me at [email protected]
It is to be paid with paypal and proof will be provided if offer is serious. I'm paypal verified and I would expect you to be also.