Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 16:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfrage auf Bebees Bot

Discussion on Anfrage auf Bebees Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

musikjam's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Anfrage auf Bebees Bot

Hi,

Ich wollte einfach ma anfragen ob hier ein Bot Coder sich ma nen bissl ransetzen könnte und nen netten Bebees bot machn könnte. Mal so ne kleine Auflistung was der Bot machn sollte:
Er sollte automatisch ausbauen.
Truppen losschicken/bauen
Packetbasiert sein

falls fragen bestehen kann man nachfragen.

Die HP des Browserspiels lautet wie folgt

MfG
MuS!K
musikjam is offline  
Old 04/29/2014, 20:58   #2

UND3RW0RLD's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,065
Push. Ich wollte keinen neuen Thread öffnen, weil in diesem exakt das gleiche gestanden hätte.
UND3RW0RLD is offline  
Old 04/29/2014, 23:12   #3

Arby's Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 6,037
#closed - hack/bot requests aren't allowed
Arby is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Anfrage
12/11/2009 - Last Chaos - 1 Replies
Seit dem großen Update vom 10.12. ist der Skill Totstellen der Attentäterin (Schurkin) beschnitten worden. Auswirkung: Wenn sich ein Spieler, der nicht in der gleichen Gilde/Gruppe ist im Umkreis von 15m befindet, kann der Skill nicht ausgeführt werden. Nun frage ich mich, ob diese "Sperre" serverside oder Clientside ist. Könnte das mal jemand bitte versuchen rauszufinden und falls Clientside, so eine Art Patch dafür coden? Wäre sehr wichtig! Gruß
Anfrage zu p ick up
07/15/2009 - Metin2 - 9 Replies
Hi ich hab mal ne frage zu einem Pick up bot. Und zwar hab ich schon welche gesehen die haben ne extreme reichweite. Sprich der steht so auf der mini map gut die hälfte bis 3/4 auf der mini map weg von euch. Aber pickt eure Items auf. Weiß einer welche pickup bot das ist?
Pvp Bow Anfrage
07/02/2009 - Diablo 2 - 9 Replies
Hi .. Ich habe Mir nen heissen Foh Pala Für Pvp Zusamengebaut Ales was Mit gegenüber steht mach Ich gnadenloss weg. Auser 1 char DIE PVP BOW AMMA Nun Möchte Ich mir nen Pvp Amma bassteln.#
GM Anfrage
12/23/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Jo hallo leute ich wollte einfach mal nachfragen ob hir jemand einen GM für seinen Privat server noch braucht, ich hätte gerne entresse dadran^^ wenn das hir einner liest der auch Gm´s sucht dan meldet euch unter msn:[email protected] icq:320-621-447 allen noch ein frohes fest und einen guten rutch ins neue jahr ;)
Sig anfrage
06/29/2006 - General Art - 1 Replies
Hoi zusammen, ich bräuchte 2 Signaturen: 1: Mit Cs:s Motiv (beliebig aussuchbar) muss meinen Nick DonPistolo enthalten 2:Auch mit Cs:s Motiv für einen Cs:S Clanmember (mein Bruder) CSF Bonehunter Schon mal vielen dank vorraus =) MFG Darkthief

All times are GMT +1. The time now is 16:47.