Quote:
Originally Posted by relexer08
Beib mir bleibt in letzter zeit der bot auch immer in der base weil da so viele streuner sind >_>
SChei* Bp!
|
ja haben die neu gemacht ich hatte es mir mal angeschaut
aber der adbot und udobot ignoriert das einfach

also war das ein Fail von bp