|
You last visited: Today at 01:18
Advertisement
ibot
Discussion on ibot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.
09/12/2010, 09:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 26
|
ibot
kann man eigt denn ibot auc so chracken bzw ändern wie die typen beim kbot?
weil dann könnte die ja auch so einer klauen?
|
|
|
09/12/2010, 09:28
|
|
Received Thanks: 150
|
Machst du jetzt eigentlich jeden Tag, einen neuen Thread auf wo mit Ibot zu tun hat ???
Wenn dann auch den Thread Titel dementsprechend verfassen, das man weiss um was es geht ...
|
|
|
09/12/2010, 09:42
|
|
|
sry
also ich meine die kbot leute haben ja denn ibot geklaut dann könnte man doch denn kbot auch von den klauen oder?
|
|
|
09/12/2010, 10:22
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Quote:
Originally Posted by ANim1616
sry
also ich meine die kbot leute haben ja denn ibot geklaut dann könnte man doch denn kbot auch von den klauen oder?
|
Die haben es decompiled und ja könnte man, aber da brauch man auch schon einen, der das kann.
Und ich kann Supertucke nur zustimmen, fast jeden Tag erstellst du ein Thread der sich um ibot oder kbot dreht.
|
|
|
09/12/2010, 10:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by vatrixxx
Die haben es decompiled und ja könnte man, aber da brauch man auch schon einen, der das kann.
Und ich kann Supertucke nur zustimmen, fast jeden Tag erstellst du ein Thread der sich um ibot oder kbot dreht.
|
naja weil ich dann halt brauche für do
|
|
|
09/12/2010, 11:06
|
|
Received Thanks: 583
|
dann spamt man aber nicht die ganze BG section voll ....bestimmt 4-5 threads nur von dir....
glaubst du shadow hat nix besseres zu tun als die bude hier sauber zu halten
|
|
|
09/12/2010, 11:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by THEGO90
dann spamt man aber nicht die ganze BG section voll ....bestimmt 4-5 threads nur von dir....
glaubst du shadow hat nix besseres zu tun als die bude hier sauber zu halten 
|
doch .p
ok sry ,war ja bloss eine frage ..
|
|
|
09/12/2010, 11:52
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by ANim1616
doch .p
ok sry ,war ja bloss eine frage ..
|
Ja ist kein Problem.
Aber das nächste mal bitte den Thread-Titel etwas konkreter verfassen.
Quote:
|
|
Das halte ich für ein Gerücht.
Ich habe zwar schon öffter soetwas gelesen, aber glauben kann ich es nicht.
Ich hatte den Ibot auch mal eine Zeit lang und der scheint mit C/C++ gemacht worden zu sein. Fakt ist, C/C++ kann man nicht in den Ursprungscode "zurück übersetzen". Es ist zwar möglich die Assembler Befehle raus zu ziehen, aber ich sag euch, damit später zu arbeiten, macht echt keinen Spaß.
Ich denke eher, dass die Entwickler des KBots den Ibot als Vorbild genommen haben. Ich denke, dass sie den KBot als Ibot-Kopie verkaufen wollten.
Man sieht es hier ja auch immer wieder: "Der KBot ist für Leute mit wenig Geld und ist im Grunde ein Ibot-Kopie". Klar der Ibot hat schon ein gutes Image und das kann man natürlich ausnutzen. Man macht den Leuten einfach weiß, dass der KBot eine Kopie vom IBot ist, aber viel weniger kostet.
Selbe Funktionen für weniger Geld. Da wird der Bot dann natürlich auch sehr schnell gekauft, denn man kennt den IBot ja schon (Bilder, Meinungen, usw.) und weiß, dass man nicht die Katze im Sack kauft.
Das ist keine dumme Taktik, denn ein neuer Bot ist am anfang nicht so beliebt, da es einfach noch kein Feedback gab. Man muss sich nur mal den AdBot anschauen, ich weiß noch als der Entwickler förmlich jemanden an "betteln" musste, damit der Bot gekauft wird. Nach ein paar guten Feedbacks haben sich dann mehr getraut und momentan ist er, meiner Meinung nach, der beliebteste DarkOrbit-Bot.
|
|
|
09/12/2010, 12:09
|
|
Received Thanks: 635
|
Da hak ich dann auch mal ein 
Ist in der aktuellen Version vom AdBot eigentlich wieder das GG Feature integriert, weil zwischenzeitlich wurde das ja rausgenommen ?!
|
|
|
09/12/2010, 12:41
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 501
|
Quote:
Originally Posted by [{~flayrender~}]
Da hak ich dann auch mal ein 
Ist in der aktuellen Version vom AdBot eigentlich wieder das GG Feature integriert, weil zwischenzeitlich wurde das ja rausgenommen ?!
|
Em ne? Die GG Funktion ist nicht im Adbot enthalten, soll aber noch kommen.
Aber das ist wieder ein Thema für den Adbot thread und nicht ibot thread
Shadow992 aber ich hab das gefühl das die den irgendwie geklaut haben denn was is daran anders als der ibot?
Da ist alles gleich...
|
|
|
09/12/2010, 12:52
|
|
elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
|
Also der iBot ist 100%ig in Java geschrieben. Da die .jar-Dateien ziemlich einfach dekompilierbar waren, nutzen die iBot-Entwickler mittlerweile ein jar2exe Tool.
Die KBot-Leute haben nichts eigenes gemacht, sondern einfach nur die dekompilierte Source des iBots genutzt, um sich daraus Geld zu ergaunern. Deshalb kann ich diese Schmarotzer auch nicht im Geringsten leiden.
Der ADBot war früher kostenlos. Allerdings erhöhte sich der Ansturm auf den Bot derart, dass ich kurzerhand den Preis auf 5€ erhöhte (ausgewählte und aktive Bugfinder bekamen ihn jedoch kostenlos).
Da der Bot schon damals ziemlich gute Dienste leistete, fiel auch der Schritt zur Kommerzialisierung nicht schwer. (ich bettel doch niemanden an :S .. wollte ursprünglich ja auch kein Geld verdienen)
Tja.. wie die Zeit vergeht.
|
|
|
09/12/2010, 13:20
|
|
|
und könnte therotisch einer dasselbe tun wie die kbot leute das mit den ibot gemacht haben?
vlt gibt es hier ja einen? würde dafür sogar 10€ PSC bezahlen weil bei denn russen is die bezahlt art nicht das grösste
|
|
|
09/12/2010, 13:36
|
|
Received Thanks: 583
|
hast du nicht ne adbot lizenz ?
|
|
|
09/12/2010, 13:55
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Quote:
Originally Posted by iNcc
Also der iBot ist 100%ig in Java geschrieben. Da die .jar-Dateien ziemlich einfach dekompilierbar waren, nutzen die iBot-Entwickler mittlerweile ein jar2exe Tool.
|
Ok jar2exe fiel mir jetzt nicht ein.
Aber das ändert ja trotzdem nichts daran, dass der Ursprungscode nicht mehr herrausgefunden werden kann.
Quote:
Die KBot-Leute haben nichts eigenes gemacht, sondern einfach nur die dekompilierte Source des iBots genutzt, um sich daraus Geld zu ergaunern. Deshalb kann ich diese Schmarotzer auch nicht im Geringsten leiden.
|
Ja ok, dass der IBot früher nur eine .jar Datei war, wusste ich nicht.
Dann ist es natürlich möglich, dass der Bot gestohlen wurde.
Quote:
Der ADBot war früher kostenlos. Allerdings erhöhte sich der Ansturm auf den Bot derart, dass ich kurzerhand den Preis auf 5€ erhöhte (ausgewählte und aktive Bugfinder bekamen ihn jedoch kostenlos).
Da der Bot schon damals ziemlich gute Dienste leistete, fiel auch der Schritt zur Kommerzialisierung nicht schwer. (ich bettel doch niemanden an :S .. wollte ursprünglich ja auch kein Geld verdienen)
Tja.. wie die Zeit vergeht.
|
Stimmt ich erinnere mich, hatte ich wohl mit irgendeinen anderen Bot verwechselt.
Tut mir Leid.
|
|
|