Bobi´s großes Sonderangebot! 08/23/2010 - Steam Trading - 4 Replies Da ich immoment etwas in Geld Not bin und meine Steam verkäufe etwas zurück gehen, gibt es nun ein einmaliges Angebot!
Ich verkaufe 6 Accounts mit den folgenden Spielen:
Account 1: Metro2033 Portal, Alien Swarm, Alien vs Predator
Account 2: X2 The Threat, X2 Terran Conflict
Account 3: Portal,Dawn of War 4000,Alien Swarm
SWSRO 2 Account [FULL SOS LV 115, SONDERANGEBOT) 06/13/2010 - Silkroad Online Trading - 3 Replies Moin,
ich biete meinen SWSRO2 Char lvl 115 mit einem FULL SOS Set ( Außer Hands und Chest ).
Naja, auf folgenden Screenshots sieht ihr alles was ihr wissen müsst.
Nur deutsche, NUR 60€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles durch Ebay ( 6€ Ebay gebühren müsst ihr aber übernehmen, da sonst kein Profit ). Aber trotzdem ist es immernoch ein schnäppchen!
[SONDERANGEBOT]Nehme Lockerz einladungen an für 2 Eg ! 04/18/2010 - elite*gold Trading - 4 Replies Hi, ich nehme für euch bis zu 5 Lockerz Einladungen an für nur 2 E*gold das Stück! Für 5 nur 9 E*Gold! Topangebot! Schickt mir eine PN und schreibt am besten hier auch in den Thread und ich schicke euch eine E-Mail adresse und nehme an!
Lg ic3
WoW Cd keys *Sonderangebot* 01/07/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Was biete ich ?
*Sonderangebot*
Der erste bekommt 2 keys für 10 Psc..
Heute biete ich Classic keys an..
1 stck ---> 10€
2 stck ---> 20€
3 stck ----> 30€
4 stck ----> 35€
JpNF Service... *Sonderangebot 1k-1€* 01/03/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies Hallo elitepvpers Community,
Wir sind eine ganz neue truppe wir skillen berufe und farmen sachen,
Kommt auf den Kunden an was er haben möchte,
Was farmen wir ?
Wir Farmen gold (Mengen werden besprochen),
Mats werden gefarmt,
Ehre wird gefarmt,
Und Berufe geskillt,
*Sonderangebot*