In diesem Theard will ich euch erklären wie man sich auf seinem PC schüler macht und auch noch exp dafür bekommt!
1. ES GEHT NUR WENN IHR EINE FRITZ!BOX HABT
2. Ladet euch
runter und installiert es.3. Geht auf den link eures brutalo´s (also den link wo man schüler machen kann)
4. Ihr seht rechts unten vom Internet eine Grüne zahl dass ist eure IP (FOX!BOX) rechtsklick drauf ---> FRITZ!Box neu verbinden nun müsst ihr min. 3 sekunden warten bis eine neue ip erscheint wenn die neue IP da ist gebt ihr einen Brutalo namen ein und lasst sie kämpfen nach dem kampf geht ihr auf den brutalo aktuliesiert die seite und sehe da euer schüler + exp wenn ihr ihn nun auf lvl 2 oder höher lvlt dann bekommt ihr natürlich auch weiterhin exp.
So dass wars und wenns bei euch klappt KÖNNT ihr mir danke sagen in dem ihr mir einen schüler macht
oder einfach auf den Thanks button^^Ich weiss ein viedeo wäre gut aber habe keine cam auser fraps und dass ist S*****e^^
PS: Es ist mein erster Theard also Kritik und verbesserungs vorschläge gerne erwünscht^^
€dit: Ihr müsst noch bei Meinbrutalo.de rechtsklick -> Einstellungen dann öffnet sich ein kleines fenster " Einstellungen für Adope Flash player " da den zahlen streifen von 10 kb (oder wie viel auch immer) auf 0 KB einstelen dann Gehts