Die neue Version des ADBots (v5.9) wird einen Kontroller beinhalten, mit dem dir deine Bots automatisch (ggf. in Formation) folgen und den Feind angreifen, den du angreifst.
Hier das Youtube-Video:
Das Addon ist kostenlos, der Staffelführer (dein Schiff, mit dem du auf der Karte bist) benötigt keine ADBot-Lizenz.
aso...k das wusst ich nicht....
aber ein prob gibts noch....
wenn man die anderen firmen zbsp angreift....das wenn man 20 x wingmens bei sich hat...das die dann verteilt angreifen...also nicht nur den den man angreift...
bloss wie die umsetzung dazu wäre hätt ich keine idee....
edit
ok wenn man 100 accs bei sich hat vlltn button mit einabuen der bewirkt ...das in einem bestimmten kreis um sich herum alles angreift was dort drin rumfliegt
wie...ich meinte ...ich hab mit deinem regtools auch accs gemacht....die gingen alle.....
da brauch man nur 1 lizenz oder ?
oder wie soll man sonst die ganzen massen accs "befehligen"
wenn man für 3 accs 1 x bezahlen muss^^
Adbot.vs udobot 09/05/2010 - Browsergames - 2 Replies ich finde den udobot besser weil er viel stabiler ist und die Npc viel viel schneller schisst als der adbot
der Adbot ist halt nur zum sammeln gut & was noch gut wäre ein GG in Adbot aber leider gibts sowas ja nicht
mfg!
was findet ihr so:confused:
udobot,adbot 08/14/2010 - Browsergames - 6 Replies h t t p : / / d g - t r . y e t k i n f o r u m . c o m / d a r k o r b i t - h i l e l e r i -f17/
udobot,adbot,kbot,ibot:)
:):(:):():(:)()()()()()()())))((((()))()()()()))) ))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((((((((((
Dark-World Challenges you! Neuerungen. 07/16/2010 - Metin2 PServer Advertising - 26 Replies Dark World. Den Server den ihr bereits kennt, hat Neuerungen angegeben.
http://img22.imageshack.us/img22/3333/imgphph.png
Über:
Dark World bietet euch ein interessantes neues gameplay.
In vielerlei hinsichten war Dark World bis jetzt unperfekt, aber welcher Server war das nicht?
Dark World schafft es jetzt nah an die Perfektion!
Ich bin zwar kein Teammitglied aber der Server hat folgende Neuerungen bekanntgegeben :