Ogame Speed P server 01/29/2011 - General Gaming Discussion - 4 Replies Spacefire
Kommt alle wo intresse haben am einen guten kostenlosen server ;)
suche ogame speed server 08/23/2010 - Browsergames - 1 Replies hey leute ich bin schon seit tagen auf der suche nach einem ogame speed server mit 200-400x speed also so n richtig deftigen fight server
nur leider find ich nix nichmal hier bei elitepvpers
bitte helft mir
also min. 100x speed
thx. im vorraus
und pls mod/admin und was auch sonst bitte kommt nich damit guck da und da
New Ogame Speed-Server !!! 06/08/2009 - Browsergames - 3 Replies Hi,
habe heute einen neuen Ogame Speed Server gefunden, scheint noch recht neu zu sein und habe wahrscheinlich vor mich da anzumelden, wär cool wenn noch einige mitspielen würden.
hier der link Ogame Speed Server
meldet euch einfach mal dann ingame im chat dann können wir ja zusammen anfangen
gruß
Neues Weltraumspiel vergelichbar mit ogame 05/24/2009 - Browsergames - 0 Replies Leider ist es auf englisch , aber dafür ist es extrem gut und eine gute kostenlose (man kann natürlich für kleinigkeiten zahlen) abwechslung zu ogame , wer nicht zahlen will hat trotzdem die möglichkeit alles zu erforschen bzw. zu bauen .
Seite :
Trinity - Free Massive Multiplayer Online Game
ich finde das spiel ist sehr gut gelungen nur leider fehlen noch mitspieler , meldet euch doch einfach mal an und schaut vorbei , wenn es euch nicht gefällt , braucht ihr es ja nicht weiter zu...