Dickes NPC Problem! 08/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies Hallo Elite PvPers Com!
Ich habe wie der Tital schon sagt ein dickes Problem unzwar:
Ich habe vor kurzem versucht meinen 2ten neuen NPC einzufügen. So hab ihn also in der .dyo Datei eingetragen und ihn in der Character.inc und .txt (war das glaub ich). So ich habe auch ein neues Item erstellt. Dieses heißt entsprechend meines Server Namens Phoenix Chips. Der neue NPC sollte also im Austausch gegen die Chips Items verkaufen. Ich habe bei dem neuen NPC aber erstmal irgendein Dialog aus dem...
Dickes Problem 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo!
Also ich habe da ein dickes Problem ich würde gerne auf UnderMoonShine spielen aber wenn ich nach dem ich gepachtcht auf start drücke kommt so eine fehlermeldung was soll ich tun? Fehlermeldung: Der zugriff auf dem pfad "C:/programmfiles/undermoonshinemt2client/sta rtmetin2.bat" wurde verweiger
bitte um Hilfe
Dickes problem... 01/09/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies heyho erstmal...
naja also ich habe en problem mit metin2 (ja privatserver)
vor ca 3 stunden habe ich noch normal gespielt.
dann wurde gerebootet und seit dem kann ich nicht mehr metin2 spielen
problembeschreibung:
ich starte das spiel , logge mich ein wähle einen char aus dann kommt der ladebildschirm... und es lädt und es lädt und es lädt... nichts passiert der ladebalken ist leer... habe geschlagene 3 stunden gewartet! und immernochnichts... habe sehr oft neugestartet...
Dickes Problem 11/21/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Sorry wenn ich mich jetz nochmal melde aber hab ein dickes problem das ich noch nicht mal mit Google lösen konnte =(..
Also ich habe mir diesen THREAD angeschaut.
Hab jeden einzelnen schritt befolgt so un bevor ich den Server ./start geb ich folgende befehle ein wies im Thread steht:
cd /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest
Sobald ich des eingegeben hab kommt das :
Mcncc#
Dann muss ich das eingeben
sh make.sh
Hinterher erscheint das:
make.sh: Can't open make.sh: No such...
dickes Problem 03/31/2008 - Dekaron - 6 Replies also ich wills mir nun nicht allzu schwer machen, also schreib ich es gleich in Deutsch....
Also nachdem ich den luncher starte klick ich auf Start, das klappt auch soweit und der Gameguard startet auch, auch ohne Probleme...
Dann will 2moons starten wie gewohnt in einem schwarzen Fenster und dann ....peng...... manchmal kommt dann zwei Fehler Meldungen aber ich hab sie mir noch nicht aufgeschrieben.
Die erste is glaube ich irgendwas mit Device und die zweite mit Fatal Error
Also ich...