Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche dringend "Die Stämme" timing Bot

Discussion on Suche dringend "Die Stämme" timing Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Suche dringend "Die Stämme" timing Bot

Guten Abend,

Wie die Überschrift verrät suche ich einen geeigneten "Die Stämme" timing Bot, der in der Lage ist auf die milisekunden genau zu timen.
Gibt es dort etwas im Angebot? Wäre sehr nice.

Brauche es sehr dringend und warte daher auf schnelle Antwort.

Danke schön im Voraus
FreeRun27 is offline  
Old 08/01/2010, 22:45   #2

Received Thanks: 6
haha
blöde sache für dich seit einem update kann man bei ds nicht mehr auf die milisekunden timen...alle angriffe die du timst ,die unter einer grenze liegen (weiß nicht wie hoch die ist) werden einfach auf die grenze hochgepusht...
also würde dir der bot rein gar nichts bringen...
edit (gerade gefunden^^) :

Liebe Community,

Timing ist, spätestens durch die Einführung der Millisekunden, ein sehr wichtiges Thema in unserem Spiel geworden.

Immer mehr Methoden zum besseren Timen wurden gesucht und angewandt. Die einen legal, die anderen illegal und auch viele in einer Grauzone.

Lange haben wir nach einer Lösung gesucht um vorallem die Grauzone zu entschärfen und nach vielen Diskussionen haben wir sie gefunden:

Ab Montag, 3.5.2010, werden Angriffe, welche zu dicht beieinander liegen, automatisch auf einen Abstand von 125 ms gesetzt.

Ich denke, mit dieser Regelung ist allen gedient.

Hierdurch werden natürlich illegale Timingtools nicht automatisch legalisiert, jedoch wird so der Anreiz sich in der Grauzone zu bewegen deutlich verringert, da Timings auch mit legalen Mitteln wieder problemlos machbar sind.

Die Änderung wird nur auf Welten eingeführt, welche auch die Millisekunden nutzen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Vergnügen!

Viele Grüße

Florian
ae1995 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2010, 22:56   #3

Ja ich weiß, aber es wird automatisch auf 125 Millisekunden hochgepusht, das macht mir nichts aus. Der wohl bekannteste All-Round Bot, funktioniert bei mir irgendwie nicht :S

Kann mir keiner helfen? Der Angriff soll morgen Abend getimt werden
FreeRun27 is offline  
Old 08/02/2010, 11:33   #4

lofthouse's Avatar

Received Thanks: 220
Es gibt doch eine Seite, dort musst du angeben welche die langsamste Einheit ist und was für ein Dorf angegriffen wird.

Tipp: Falls du z.B. 4 Adelsgeschlechter aus dem gleichen Dorf senden möchtest, benutze doch die Tabs (das sind die einzelnen Fenster die z.B. Opera & MFirefox haben). Dann gibt es in jedem Browser eine Tastenkombination wie du ein Tab (Fenster) schliessen kannst, die siehst du meistens wenn du mit der Maus über den "x" (damit sich der Fenster schliesst). Meistens ist es Ctrl + W. Dann musst du einfach die Angriffe vorbereiten und wenn es dann so weit ist: Auf "OK" und dann gleich Ctrl + W. Übe das aber bevor du es wirklich anwendest.
lofthouse is offline  
Old 08/02/2010, 14:12   #5

Danke für den Tipp, das würde mir aber zu langsam gehen, oder wenn ich halt mal nicht am PC sein kann, dann mache ich den an und lasse Bot laufen. Das PRoblem ist, dass er auch Timing Bots benutzt, und milisekunden genau timt, der soll mir mein AG nicht zwischentimen, deswegen brauche ic hden Tool^^
FreeRun27 is offline  
Old 08/02/2010, 14:49   #6

Received Thanks: 6
also wenn der tools benutzt dann melde ihn xD
und ich glaube mich erinnern zu können das einer bei uns mit einem tool unter die 125 milisekunden getimt hat,dann wurden die angriffe hochgepusht und paar tage später wurde der acc gesperrt, bin mir da qber nicht ganz sicher ,kann auch sein das es wegen etwas anderen war,sonst würden die richtig guten timer ohne tools auch gesperrt werden... naja ich würde davon überhaupt die finger lassen ...ich finde das man gerade bei ds eigentlich auch gut ohne bots spielen kann ..wenn man wenig zeit hat ,dann holt man sich eben premium ist ja auch nicht wirklich teuer ^^
naja aber ist ja deine entscheidung
ae1995 is offline  
Old 08/02/2010, 21:13   #7

lofthouse's Avatar

Dem Support melden, sollte die Sache klären.
lofthouse is offline  
Old 08/07/2010, 00:20   #8

Die sagen, das wird hochgepusht und damit hat sich die sache, man hätte die Chance zu retimen. Hat keiner nen Bot, der auf millesec. ausgelegt ist?
FreeRun27 is offline  
Old 08/07/2010, 00:24   #9

lofthouse's Avatar

Gibt es ja nicht, und falls es dies gäbe würde es ja eh nicht funktionieren, da es dann auf 125 ms hochgepusht wird.
lofthouse is offline  
Old 08/08/2010, 14:36   #10

Das ist ja mein Ziel, dass wenn ich nicht am PC sitzen kann die 4 AG's im 125 ms tackt ankommen...
FreeRun27 is offline  
Reply