Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 06:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm/Hack für DO

Discussion on Programm/Hack für DO within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2010, 15:11   #16
 
elite*gold: 464
Join Date: Jul 2010
Posts: 524
Received Thanks: 171
Wie mir scheint bist du ziemlich dumm..weil du so ne Frage stellst und keine Eigeninitiative zeigen kannst..du bist ein Kleines Kind ob nun Geistig, Seelisch, oder Körperlich..

Und dann noch so eine Rassistische Äußerung..sag bye zu e-pvp..

#Reported
#Closed
43MuS is offline  
Old 07/11/2010, 16:26   #17
 
Final_Destruction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 237
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by 43MuS View Post
Wie mir scheint bist du ziemlich dumm..weil du so ne Frage stellst und keine Eigeninitiative zeigen kannst..du bist ein Kleines Kind ob nun Geistig, Seelisch, oder Körperlich..

Und dann noch so eine Rassistische Äußerung..sag bye zu e-pvp..

#Reported
#Closed
Och wie süß Nur mal zu Info ich bin keine kleines Kind wie manch andere behinderten Kinder HAHAHAHAHAHA !!! Mir egal das ich von e-pvpers gekickt oder sonst was werde Ich muss mich einfach ein neus Konto machen dann bin ich auch wieder da Also freut euch schon mal ^^
Final_Destruction is offline  
Old 07/11/2010, 18:44   #18
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by Final_Destruction View Post
Och wie süß Nur mal zu Info ich bin keine kleines Kind wie manch andere behinderten Kinder HAHAHAHAHAHA !!! Mir egal das ich von e-pvpers gekickt oder sonst was werde Ich muss mich einfach ein neus Konto machen dann bin ich auch wieder da Also freut euch schon mal ^^
Daran sieht man das du ein Kind bist, weil du es einfach nicht lassen kannst andere Leute auf den Zwirn zu gehen.
Das liegt allein schon an den Satz mit "Mir egal das ich von e-pvpers gekickt oder sonst was werde Ich muss mich einfach ein neus Konto machen dann bin ich auch wieder da Also freut euch schon mal ^^"
An den Satz sieht man das du einfach andere Leute (jetzt mal krass ausgedrückt) auf den Sack gehen willst und sowas ist für mich unterstes Niveau
vatrixxx is offline  
Old 07/11/2010, 19:03   #19
 
Final_Destruction's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 237
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Daran sieht man das du ein Kind bist, weil du es einfach nicht lassen kannst andere Leute auf den Zwirn zu gehen.
Das liegt allein schon an den Satz mit "Mir egal das ich von e-pvpers gekickt oder sonst was werde Ich muss mich einfach ein neus Konto machen dann bin ich auch wieder da Also freut euch schon mal ^^"
An den Satz sieht man das du einfach andere Leute (jetzt mal krass ausgedrückt) auf den Sack gehen willst und sowas ist für mich unterstes Niveau
Haha ! ^^ dann lass mich ein Kind sein, auch wenn ich es nicht bin, mich stört es nicht Hmm gute Idde ich könnt euch immer aufem Sack gehen Haha ! ^^
Final_Destruction is offline  
Old 07/11/2010, 19:40   #20
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Thema ist erledigt
Thread kann geschlossen werden

*-.Closed.-* @Mod
vatrixxx is offline  
Old 07/11/2010, 19:54   #21
 
Oρτικ's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,394
Received Thanks: 355
*** das hast du jetzte schon schon paar mal geschrieben aber antwortest immer und immer wieder hier bleibt sich die frage wer will denn hier bloß die posts haben?
Oρτικ is offline  
Old 07/11/2010, 20:00   #22
 
vatrixxx's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2007
Posts: 1,779
Received Thanks: 501
Quote:
Originally Posted by snicksel View Post
*** das hast du jetzte schon schon paar mal geschrieben aber antwortest immer und immer wieder hier bleibt sich die frage wer will denn hier bloß die posts haben?
man muss es ja immer und immer wieder schreiben weil seit Tagen macht kein Mod den Thread endlich zu
gibs hier nur ein Mod im Browsergame Viertel?
Und außerdem ich hab das zwar schon geschrieben aber dann kamen andere wieder und posten einfach weiter und somit ging das unter
vatrixxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm)
07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen, dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros. Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern Es wird nur ein PC benötigt Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
FLY hack a programm
04/18/2009 - RFO Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Guides - 15 Replies
http://keep4u.ru/imgs/b/080716/51/518dffed00b1e230 1b.jpg i create the programm link. Can to you will help, excuse for my English)
the Last Hack Programm , Help !!
01/13/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hey all ... as long as the Metin2_h.exe (last ack pro) does Not work on metin US ... i wanted to know is there any other hack prog for Metin2 _US ? if there is plz give me a link or tell what should we do .... thx alot :):):)



All times are GMT +2. The time now is 06:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.