Was willst du gross durch teamviewer machen? Nur du musst den Server aufstarten und nicht wir, falls es durch hamachi online geht brauchen wir nur noch die IP.
Kannst du mir das erstellen bitte erklären über pn oder derartiges?
Würde mich sehr freuen danke.
Such mal nach "DS Lan" da findest du schnell welche Erklärungen, nur ist es dann nicht online. Ich weiss nicht ob ich die entschlüsselte Version veröffentlichen darf, deshalb unterlasse ich es für den Moment.
Habe Server...
Speed: 10.000
100 Barbarendörfer
Runden laufen 1 Jahr lang
Leider noch wenige aber aktive Spieler.. Aber suchen mehr
Wer Link will oder Hamachi Netzwerk einfach PN..
[bot]DIE STÄMME 05/05/2011 - Browsergames - 23 Replies hab hier ien funktionierenden DS bot für euch =)
ihr müsst am anfang euer PW angeben und euren ac ichhab da einfach was falsches angegeben weil ich dachte das is ein acc rip oder so dan hab ichs mal probiert und habs angegeben also es ist kein Virus oder so und kein account rip !
!!!
also is clean:handsdown:;)
naja anleitung liegt bei=)
zu den infos zum bot man kan aufgaben stellen zb baue hauptgebäude AUF 5 AUS UND DAN EISENMINE AUF 8 also das is kinderleicht wen ich genug ressis...
Die Stämme Bot 28.02.10 08/21/2010 - Browsergames - 6 Replies Hier einmal die aktuellste Version des Die Stämme Bot von magnifier512.
Download die Stämme Bot
Hier noch die Anleitung
_________________________________________________ ________________
Ogame SpeedServer 06/16/2010 - Browsergames - 5 Replies Server hier Neu
Die Stämme 08/20/2007 - Browsergames - 4 Replies ich habe nur eine frage ob irgentjemand weis oder ahnung hat wie man sich bei dem speil Die-Stämme sich auf der welt SDS sich vorteile verschaffen kann
dursch exploits oder hacks ??
MFG