Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 22:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Fragoria Bots/Hacks/Bugs

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 455
Fragoria Bots/Hacks/Bugs

Moin,

ich starte mal ein Thread über das Browsergame "Fragoria"

ich spiele es nicht mehr so aktiv aber was das Thema Bots/Hacks/Bugs angeht bin ich voll dabei

Da ich hier bisher keine Thread darüber gelesen bzw. gesehen habe scheint es wohl keine Releases zu geben

Deshalb meine Frage... Was ist eigentlich möglich bei Fragoria ? mit welchen Funktionen könnte man zb. einen Trainer beschmücken ?
CE spuckt zwar nicht viel aus aber so kleine funktionen wie automatisches Heilen wenn die HP unter dem Wert liegt den man eingestellt hat das könnte funktionieren

Oder mal eine andere Frage gibts denn überhaupt schon Bots ? zb. Skillbot ? oder Lvl-Bot ?

Kommen wir nun zu den Bugs... aktiven Fragoria Spieler wissen welche ich meine die zurzeit die runde machen ... der Quest Bug ist ja schon alt und den weiss fast jeder aber da gibt es 2 neue!! es gibt einen Bug wo man mit 2 Bögen schiesst d.h man macht doppelten Schaden und der andere da kann man während man den Bogen benutzt noch ein Schild mitbenutzen d.h mehr Panzerung bzw. wenn das Schild Ausdauer hat dann hat man zusätzlich noch mehr Leben ... weiss wer wie diese Bugs funktionieren ? 2. Frage wie entdeckt man sowelche Bugs und wie kommen die dann in Umlauf ? ich mein iss klar einer probiert da rum und entdeckt sowas aber paar Tage später weiss es die halbe Nation

Naja wäre Nett wenn wer meine vielen Fragen antworten könnte...

Fragoria... eine Marktlücke in der Botter Scene

MFG

Andi Arbeit is offline  
Old 06/30/2010, 15:17   #2

Push ... Interessiert sich keiner für das Thema ?

Andi Arbeit is offline  
Old 07/01/2010, 17:13   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
naja ich bin zwa sehr aktiver Fragoria zocker aber bots gibt es keine nur ein paar hackprogramme aber naja die bekommt man nur wenn man die profi hacker fragt und die wollen geld haben -.-
!SlipKnot! is offline  
Old 07/01/2010, 18:56   #4

Was mich Interessieren würde is ob man mit den Koordinaten wo man grad ist was anstellen könnte zb. nen TeleportHack das wäre nice ^^

PS. hab mir jetzt nen Skill Bot gebastelt überlege mir aber noch ob ich ihn Releasen soll...

Andi Arbeit is offline  
Old 07/01/2010, 19:23   #5

also naja teleport hack gibt es schon der is aber nicht so toll... bringt auch nicht viel... auserdem merkt der server das sofort und du bekommst bann für 30min... und naja skillbot .. mhh könnt ich nur gebrauchen wenn das extrem schnell geht ... weil ich bin lvl 65 ( server sirius Name: Darkphönix) und naja muss extrem viel nach skillen aber mit 90 strafstößen :-!
!SlipKnot! is offline  
Old 07/02/2010, 03:27   #6

Quote:
Originally Posted by !SlipKnot! View Post
also naja teleport hack gibt es schon der is aber nicht so toll... bringt auch nicht viel... auserdem merkt der server das sofort und du bekommst bann für 30min... und naja skillbot .. mhh könnt ich nur gebrauchen wenn das extrem schnell geht ... weil ich bin lvl 65 ( server sirius Name: Darkphönix) und naja muss extrem viel nach skillen aber mit 90 strafstößen :-!
Schade.. dachte Fragoria hat überhaupt kein Sicherheitssystem für Hacks wie zb. Teleporthack

und zum Skillbot was verstehst du unter Schnell ? der führt die Skills aus sobald sie verfügbar sind und ausreichend Mana vorhanden ist

ich könnte ihn ja so einstellen dass er Mana pötte nimmt ^^
wenn er komplett fertig ist kann ich dir den per PN schicken hab mir überlegt ihn nicht ganz öffentlich zu machen da die Nachfrage ja auch nicht vorhanden ist

/Edit: Hab den SkillBot mal gescreent
Andi Arbeit is offline  
Thanks
1 User
Old 07/02/2010, 14:50   #7

naja sieht ja mal vielversprechend aus und naja mana habe ich mehr als genug ( ca 10k reicht zum skillen ^^)
!SlipKnot! is offline  
Old 07/11/2010, 12:09   #8

Received Thanks: 5
Also Man kann auch mit cheat engie nen speed hack bei fragoria machen ist manchmal praktisch wenn man ne lahme rüssi hat und wenn du mir villt auch mal PN den skill bot schicken könntets wäre es eig sehr nett
russe500 is offline  
Old 08/27/2010, 10:33   #9

Arrow

Leute ich wüsste wo ihr skillen könntet aber geht leider nur mit waffe naj mit zauber auch aber das dauert halt wenn ihr aus der hauptstadtt rauskommt müsstet ihr zu dem schloss dann in einen kerker wo dann ein skelet steht wo nicht down geht hoffe war hilfreich

hätte da nochn unbegrenzten bug für waffen ...... nehmt ne waffe mach die haltbarkeit auf null reppen und dann immer so weitermachen i-wan gibt das system vor die waffe sei schrott aber keine sorge die funkt dann immer noch und schwächt genau so viel

bei fragen einfach nochmal was schreiben

BITTE EIN THANKS

hätte da noch was hab ein bot der halt immer eine belibige taste drückt autoclick_2_2.exe
ratisan is offline  
Old 09/05/2010, 20:00   #10

hi kann mir mal jemand den skillbot schickenb ich muss noch so viel nachskillen und kann mir mal jemand sagen wie ich mir bots selber mache

könnt mir jemand den skillbot schicken ich muss noch so viel nachskillen
es wäre gut wenn mir jemand den skillbot schickt und mir sagt wie ich bots selber mache
Quasimoto12 is offline  
Old 09/06/2010, 05:26   #11

elite*gold: 1622
Received Thanks: 2,117
würde mich für den Bot interessieren :>
Piw0r is offline  
Old 09/06/2010, 13:33   #12

Received Thanks: 1

Mousrecorder art skill programm wiederhollt 1 vor gang
king-one123 is offline  
Old 09/08/2010, 20:46   #13

ich brauch aber einen richtigen skillbot und einen lvl bot würd mich freuen antworten zubekommen und vieleicht die beiden bots aber der skillbot reicht mir auch schon
Quasimoto12 is offline  
Old 10/25/2010, 20:39   #14

Received Thanks: 2
also andi arbeit schik mal pls denn bot also stehl pls denn downloadlink rein
egor94 is offline  
Old 11/04/2010, 21:55   #15

Der Thread kann wohl geschlossen werden...

Grund: Fragoria geht Offline am 15.11.10

MFG

Andi Arbeit is offline  
Reply

Tags
bots, bugs, fragoria, hacks

« [pServer]Shakes & Fidget[pServer] | Kapi-Regnum noch interessant? »