Mein erster richtig guter Pixel Bot hab ich mit SCAR geschrieben, das ist einer der besten Colorsearch Programme den es gibt, es wurde eigentlich fuer Runescape gedacht aber es is verdammt gut.
Ich wuerds weiter empfehlen.
Mann kann es ganz leicht programmieren aber es benutzt Turbo Pascal, mann muss sich ertmal daran gewoehnen.
Ich hab mal AutoIt benutzt aber ich konnte mich einfach nicht daran gewoehnen.
PS:
Ich kann mich nicht daran erinnern ob AutoIt den maus benutzt aber ich denke dass das dir nuetzlich sein koenne... [C++]
Mein erster richtig guter Pixel Bot hab ich mit SCAR geschrieben, das ist einer der besten Colorsearch Programme den es gibt, es wurde eigentlich fuer Runescape gedacht aber es is verdammt gut.
Ich wuerds weiter empfehlen.
Mann kann es ganz leicht programmieren aber es benutzt Turbo Pascal, mann muss sich ertmal daran gewoehnen.
Ich hab mal AutoIt benutzt aber ich konnte mich einfach nicht daran gewoehnen.
PS:
Ich kann mich nicht daran erinnern ob AutoIt den maus benutzt aber ich denke dass das dir nuetzlich sein koenne... [C++]
Macht nen maus-click ohne den eigentlichen maus zu benutzen, es simuliert es nur .
AutoIt-Coder (zumindest die , die nach soetwas fragen) können kein C++ (geschweige denn die Funktionen callen) .
Wer AutoIt codet , wird später (falls er gut ist in AutoIt) auf eine andere Sprache umsteigen .
auoit formen 08/26/2010 - AutoIt - 3 Replies hi ich wollte mal fragen ob amn die form der fenster i-wie ändern kann z.b zu ein 3eck oder so ähnlich ??
wenn ja wie?
pixelsearch 12/27/2009 - AutoIt - 11 Replies hi hab mal ne frage
ich hab jetzt mit pixelsearch die coordinaten
ich will aber jetzt das der 50 pixel darunter von den coordinaten hinklickt
wie geht das?
pixelSearch 07/05/2009 - AutoIt - 11 Replies hi leute,
brauch mal eure hilfe bei autoit
ich möchte einen bot machen der einen pixel sucht
und wenn er ihn findet soll er mit der maus zu ihm gehen und
rechtsklick machen
( bin anfänger bei autoit)
thx im vorraus
pixelsearch 02/07/2009 - General Coding - 1 Replies gibt es in ner anderen programmiersprache sowas ähnliches wie pixelsearch, nur dass es auch in minimierten fenstern geht? und auch dass man autoit funktionen wie mausbewegungen und keyboad controls im minimierten fenster ausführen kann.
PixelSearch 07/27/2008 - Nostale - 5 Replies hi leute kann mir pls jemand erklären wie man pixelsearch benuzt??