ICh öffne mal ein Sammelthread wo ihr Spedenlinks rein schreiben und könnt damit für euch gespendet wird ,wenn der Thread nicht erlaubt ist entschuldige ich dafür und er kann geclosed werden.
Boah stolz weil ihr denkt ihr kriegt endlich genug Klicks für euren Snickers?,selbst wenn der Sammelthread ein erfolg werden würde,niemand würde auf die links klicken -.-"
Auch wenn ihr negativ über diesen Thread schreibt, gebt zu, ihr wollt alle dass die Leute auf eure Links klicken ^^ Aber das ist wirklich erbärmlich. Und CE ist doch nur visuell oder?
Mir haben durch ein sogar selbst erstelltes Tutorial über 1.000 Leute gespendet und du sagst dankeschön für knapp 90 ^^ Versuchs mit nem anderen (spendencommunity, hitfaker), die klappen sowieso besser, aber Bettelei für sowenig Klicks ist einfach nur arm!
[Sammelthread] How to 08/07/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 2 Replies Glaube das war nicht der bringer naja egal ;)
Wer aber einen machen will pn an mich :)
[Service]Klicke Spendenlinks :D 03/27/2010 - Browsergames - 8 Replies Hey!
Mir ist den ganzen Nachmittag langweilig.. :S
Und ich hab Zeit, um eure Spendenlinks zu klicken :awesome:.
Natürlich ist es nur für manche Spiele geeignet, da es ja Multispende z.B. für Pennergame gibt..
Verlangen tuh ich dafür nix.. Ich versuche immer zu klicken.. Ihr könnt natürlich auch für mich spenden *g
Müsst ihr aber natürlich nicht.. schreibt einfach Spendelink rein und ich klicke mal ein wenig...
LanDieb.de
Links die ich klicken muss :awesome: