da musst du erst den Kunden-Informations-System (KIS) Freischalten mit dem code den du per Brief bekommst ^^ bei mit hat damals die einrichtung ~ 10 Tage gedauert der lief aber auch dann wirklich gut aber jetzt bin ich wie gesagt bei hetzner .
ist es einfacher für nen leien nen windows server auf stand zu halten sprich was sicherheit angeht hab keine lust dann 1000 gb traffic drüber zu sein weil i-nen cracker sich zugang auf ermöglicht hat und ihn dann als ftp nutzt
Günstige Root server 01/05/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies Hey ich bin grad auf der suche nach einem günstige Root server da ich mit keinem so erfahrungen habe bitte ich euch eure Erfahrungen mit zu Posten des währe echt net und ja ich such mal weiter^^.
MfG
DJTechno
3 günstige root server zu vergeben... 09/12/2010 - Private Server Advertising - 3 Replies Hey ho ... hab mal wieder drei Root Server günstig zu vergeben ... kann ohne weiteres pServer drauf laufen da die Server nicht in Deutschland gehostet sind ... Falls jemand Interesse hat einfach mal ICQ bei mir melden ... da bin ich meist online und ansprechbar... paar Daten zu den Servern ...
2x
939 Asus Mainboard
AMD Athlon64 3800+ X2 "Manchester"
1GB DDR Infineon Ram
2x 160GB WD HDD
[B] Gratis vServer 07/07/2010 - Tutorials - 39 Replies Ich biete euch hier ein Tutorial, mit dem ihr einen gratis vServer mit 5GB Speicher und 256MB RAM bekommt. Bei Bedarf werde ich auch ein Tut posten, wir ihr den Server einrichten könnt, sodass PHP und MySQL laufen.
Vorwort
Damit ihr einen gratis vServer bekommt, benötigt ihr einen tschechischen Proxy. Diese findet ihr auf Proxy-Listen (google benutzen)
Fangen wir an...
Nachdem ihr euch den Proxy besorgt habt besucht ihr diese Seite: PIPNI - Moderní hosting
Wie ihr seht ist alles auf...
Root or Vserver 05/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo, Leuts ich wollte Fragen ob ein Vserver oder Root besser ist für einen WoW Privatserver...