Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gibts günstige / gratis root/vserver ?

Discussion on Gibts günstige / gratis root/vserver ? within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/19/2010, 13:05   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 492
Received Thanks: 349
bei hosteurope?

da musst du erst den Kunden-Informations-System (KIS) Freischalten mit dem code den du per Brief bekommst ^^ bei mit hat damals die einrichtung ~ 10 Tage gedauert der lief aber auch dann wirklich gut aber jetzt bin ich wie gesagt bei hetzner .
mape68 is offline  
Old 05/19/2010, 13:27   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 569
Received Thanks: 98
nein hier habe ich mir einen testaccount gemacht und biss jetzt habe ich nichts bekommen
d4ncer is offline  
Old 05/19/2010, 14:00   #18
 
Solitus's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2006
Posts: 581
Received Thanks: 52
ist es einfacher für nen leien nen windows server auf stand zu halten sprich was sicherheit angeht hab keine lust dann 1000 gb traffic drüber zu sein weil i-nen cracker sich zugang auf ermöglicht hat und ihn dann als ftp nutzt
Solitus is offline  
Old 05/19/2010, 14:23   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 492
Received Thanks: 349
na dann nehm dir nen Window server hatte zwar noch keinen aber ich denke mal das du dich damit besser auskennst als mit linux
mape68 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Günstige Root server
01/05/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey ich bin grad auf der suche nach einem günstige Root server da ich mit keinem so erfahrungen habe bitte ich euch eure Erfahrungen mit zu Posten des währe echt net und ja ich such mal weiter^^. MfG DJTechno
3 günstige root server zu vergeben...
09/12/2010 - Private Server Advertising - 3 Replies
Hey ho ... hab mal wieder drei Root Server günstig zu vergeben ... kann ohne weiteres pServer drauf laufen da die Server nicht in Deutschland gehostet sind ... Falls jemand Interesse hat einfach mal ICQ bei mir melden ... da bin ich meist online und ansprechbar... paar Daten zu den Servern ... 2x 939 Asus Mainboard AMD Athlon64 3800+ X2 "Manchester" 1GB DDR Infineon Ram 2x 160GB WD HDD
[B] Gratis vServer
07/07/2010 - Tutorials - 39 Replies
Ich biete euch hier ein Tutorial, mit dem ihr einen gratis vServer mit 5GB Speicher und 256MB RAM bekommt. Bei Bedarf werde ich auch ein Tut posten, wir ihr den Server einrichten könnt, sodass PHP und MySQL laufen. Vorwort Damit ihr einen gratis vServer bekommt, benötigt ihr einen tschechischen Proxy. Diese findet ihr auf Proxy-Listen (google benutzen) Fangen wir an... Nachdem ihr euch den Proxy besorgt habt besucht ihr diese Seite: PIPNI - Moderní hosting Wie ihr seht ist alles auf...
Root or Vserver
05/09/2010 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, Leuts ich wollte Fragen ob ein Vserver oder Root besser ist für einen WoW Privatserver...



All times are GMT +2. The time now is 11:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.