Habe mir gerade überlegt in der WoW oder Metin section eine GUI setzen "Gold hack" oder halt für Metin "Yang Hack" VT setzten ist natürlich Clean und DL link und ganze unten in Weiß.
ne macht sinn die "Aufmerksamkeit" zu haben damit andere sehen das du was kannst aber nagut das ist jetzte schon komisches thema ist ja auch egal du hast vor einer woche gesgat du uppst es jetzte sagst du es wieder.
Ich lass mich gerne überraschen...
Dark Orbit Skylab ?? 08/27/2010 - DarkOrbit - 18 Replies hab ma gelesen dass man mıt skylab VE werden kann und hab keıne ahnung was eıgentlıch skylab ıst ... kann ma jemand erklaren wofür oder was eıgentlıch skylab ın DO ıst ?? wære nett :D
Anfrage auf ein Script* 06/24/2010 - AutoIt - 28 Replies Hallo ihr..
Ich wollte mal fragen ob einer von euch so nett wäre mir ein Script zu schreiben.
Es soll diese eigenschaften haben..
#Für Autoit*
#Es soll alle 3 Sekunden F7 drücken
#Es soll pauserier??-bar sein//Das man auch weiter drücken kann*
###Wenn es geht das ich den Fensternamen machen kann. Sodass es minimiert laufen würde..
[Anfrage] Script, dass nach Zeit Datei öffnet 06/16/2010 - AutoIt - 4 Replies Hey, liebe Elite-Coders!
Ich hab eine Frage, da mir Google nicht hilft, bzw ich nicht weiß, wonach ich suchen soll/muss.
Ich möchte gerne folgendes:
Ein Script, dass immer zu einer gewissen Zeit eine Datei auf dem Desktop öffnet.
Z.B. alle 2h.
Wie kann ich das machen? Gibts da ein Tut? Einen Dos-Shell Befehl oder ähnliches?