Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 08:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nettes Browsergame: Caesary

Discussion on Nettes Browsergame: Caesary within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Nettes Browsergame: Caesary

Falls jemand mal Interesse an einem netten Browsergame mit ein wenig Strategischem Tiefgang hat kann er sich mal Caesary angucken, ich spiele es schon eine Weile und muss sagen es macht einfach spass, sogar ohne einen Cent dafür auszugeben. Das ganze ist im alten Rom angesiedelt und hat gewisse ähnlichkeiten von der Spielmechanik her mit div. Weltraumbrowserspielen. Auch die Grafik ist für ein Browsergame gar nicht mal so schlecht, hab jedenfalls schon schlimmere gesehen.

Hier mal der Link, falls ihr es euch angucken wollt.

Hoffe ich bin in der richtigen Kategorie gelandet. Denn ich hoffe einfach das mehr Deutsche da mitmachen *g* so eine schöne große Deutsche Gilde fehlt da noch meiner Meinung nach.
Avarion is offline  
Old 06/27/2010, 19:58   #2

Also das is kein gutes game

Aber das

__________________________________________________ _________________________________________

Tahu849 is offline  
Old 11/08/2010, 04:34   #3

great
leopardie is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mal Was Nettes zum Lachen :D
06/29/2010 - WarRock - 11 Replies
http://homeshooter.de/resources/Camper+$C3$9Cberra schung.jpg
Caesary
04/30/2010 - Main - 3 Replies
i would like to welcome in the community to a new real time sim building flash game on kongregate and all are welcome :D some game info: Real-Time Hop-In Dogfight PvP Battles Tributary Colonization System Engagement Protocol Protection (noob friendly) i-Touch-like World Map (roam free!) Ultra-Fast Drag-&-Drop Military Unit Control Dazzling 3D-Modeled Graphics Freedom to Mute Any Chatter (self-serve!)
Nettes Minigame
08/27/2007 - World of Warcraft - 14 Replies
Hab gerade bei Curse.com ein nettes "Addon" gefunden. Sehr praktisch wenn man mal wieder in seiner Hauptstadt rumsteht und nichts zu tun hat. Man gibt einfach /Labyrinth ingame ein und kann schon lospielen :P Download: klick klack kluck Sorry schonma wenn es schonmal gepostet wurde ( hab nichts in SuFu gefunden )
Nettes Gespräch
08/28/2006 - World of Warcraft - 16 Replies
Hallo, Also ich lasse gerad einen meinen charakter von level 1 auf 60 leveln, da ich 2 Wochen ohne WoW nich überlebe hab ich mir einen Zweitacc (Testacc) gemacht und Kontroliere ein wenig meinen charakter. Auf jedenfall habe ich mal ein kleines Gespräch (auf English) mit meinem Levler angefangen. Nach einer weile hat ihr mir anvertraut wie schäbig es ihm und seinen Kollegen geht (er verdint z.B. nur 80Dollar im monat) er hat mir auc Gesagt (und das ist das Interesante) das sein Boss für manche...
Nen Nettes Programm
06/23/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Als ich gerade im Inet am surfen war, bin ich auf dieses Programm gestoßen. Man kann sich in einer Liste für ein Gebiet von WoW entscheiden und sozusagen als Kamera durch fliegen. Ich habe mir damit schon Zul'Gurub angeguckt. Die Kamera steuert man mit den WASD Tasten und der Maus. Obs legal is weiss ich net.... Download

All times are GMT +1. The time now is 08:48.