Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 12:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

XORBIT.SPACE stellt sich vor!

Discussion on XORBIT.SPACE stellt sich vor! within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
XORBIT.SPACE stellt sich vor!

Du bist auf der Suche nach einem Browsergame welches auch am Handy spielbar ist?
Dann bist du bei uns genau richtig!

Hier werden deine Wünsche und Träume erfüllt. Wir haben eine aktive Community auf Discord. Unsere Website gibt es schon seit 2008 und wir freuen uns immer auf neue Mitglieder die mit uns die Reise antreten möchten.

Wir bieten mehrere Universen an (verschiedene Spielgeschwindigkeiten) um dein Imperium im Weltraum zu erbauen. Werde Miner, Fleeter oder eine Mischform und steig in der Statistik.

Komm vorbei und schau dir unsere Seite an!
zuechter is offline  
Reply

Tags
browsergame, game, ogame, space, weltraum

Similar Threads Similar Threads
Apollon 7 / xOrbit.Space / New Season Uni
02/08/2022 - Browsergames - 0 Replies
Guten Tag, ich spiele jetzt schon fast einen Monat auf den xOrbit Universen. Vor ein paar Tagen ist das neue Apollon 7 Uni gestartet. Das Uni läuft 3 Monate und wird dann in ein bestehendes Uni fusioniert, damit bleiben die Server frisch und werden immer wieder mit neuen Spielern versorgt. xOrbit Homepage (Weiterleitung über meinen Ref. Link) Ich würde mich freuen wenn wir noch mehr Spieler bekommen. Schaut doch einfach mal rein. Bei Fragen helfe ich gern.
Xorbit.Space das Multilinguale Weltraumkriegsspiel!
08/26/2020 - Browsergames - 0 Replies
English version below Hallo liebe Community, Ich möchte euch gerne ein Spiel vorstellen, welches ich sehr gut finde. Es heißt: XOrbit.space Bei XOrbit startet am 4. September um 20 Uhr (CEST / UTC+2) ein neues Universum: Apollon 2 Das besondere an diesem Universum ist, dass es nur 3 Monate läuft und jeder Spieler in den Top 20 mindestens einen 50€ Amazon Gutschein gewinnt.

All times are GMT +1. The time now is 12:58.