Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Start zweier neuer universen bei outer space am 21.03.2020

Discussion on Start zweier neuer universen bei outer space am 21.03.2020 within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2020
Posts: 1
Received Thanks: 0
Start zweier neuer universen bei outer space am 21.03.2020

Bei Outer Space starten am 21.03.2020 zwei neue Universen.

Outer Space ist komplett kostenlos und werbefrei.

Einfach unter registrieren und losspielen!

Outer Space ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im Weltraum mit grafischer Spielkarte. Ziel ist es von einem Planeten ausgehend, sich im Universum auszubreiten und seinen Einfluss durch gute Taktik und geschickte Diplomatie auszubauen, um so das Spiel am Ende nach Punkten oder nach Stärke zu gewinnen.

Zu Beginn besitzt man nur eine Kolonie und eine Hand voll Raumschiffe. Mit den Raumschiffen besiedelt man weitere Planeten, sichert seinen Raum oder greift andere Spieler oder Piraten an, bzw. verteidigt sich gegen diese. Seine Kolonien baut man mit Fabriken, Häusern und Verteidigung aus und sorgt für ein guten Bevölkerungswachstum um dann neue Schiffe bauen zu können oder die Forschung voran zu treiben.
Es gibt zur Zeit 9 verschiedene Rassen: Terraner, Xenonids, Tyramorphs, Klackons, Vigorous, Transformer, Arcaner, Androiden und Phoiniker. Je nach Rasse gibt es unterschiedliche Gebäude und Forschungen auch die individuelle Gestaltung der Schiffe ist bei der Rasse Phoiniker möglich, die Arcaner haben die Möglichkeit der Spionage und besondere Tarnfähigkeiten. Auch die anderen Rassen haben ihre speziellen Fähigkeiten, aber immer auch ihr speziellen Schwächen, so dass jede Rasse eine andere Herausforderung darstellt. Zusätzlich kann man beim Spielstart einen Teil seiner Rassendaten anpassen um sich noch genauer zu spezialisieren und seine Rasse an die eigene Spielstrategie anpassen.

Bei Outer Space gibt es grundsätzlich zwei unterschiedliche Spielarten:
- Die "Multiplayerspiele", die alle 30 Tage gestartet werden, bei denen sich jeder Spieler innerhalb der ersten 60 Tage anmelden und mitspielen kann und in denen die Anzahl der Mitspieler nicht beschränkt ist, eine Spielrunde ist immer genau einen Tag lang, den jeder Spieler Zeit hat seine Spielzüge festzulegen, dabei ist pro Spiel separat eine Urlaubsvertretung einstellbar, außerdem gibt es ein sogenanntes "Vorspiel" um inaktive Spieler aus der Spielkarte fern zu halten. Diese "Multiplayerspiele" geben dem Spieler je nach Abschneiden globale Punkte durch die er in seinem Rang aufsteigen kann.
- Die "Freien Spiele", die jeder Spieler selber erstellen kann und bei denen bis zu 8 Spieler mitspielen können. Bei den freien Spielen ist nach dem Spielstart kein Einstieg in das Spiel mehr möglich und ein Spiel kann erst Starten, wenn alle Spieler dem Spiel beigetreten sind, auch ist hier die länge einer Spielrunde nicht festgelegt, sondern eine Spielrunde dauert immer so lange bis alle Spieler ihre Spielzüge eingestellt haben, allerdings ist auch hier eine "erzwungene" tägliche Auswertung einstellbar und auch Urlaubsvertretung ist möglich, außer bei einem 2-Spieler-Spiel. Auch sind feste Teams vor dem Spielstart einstellbar. Und es werden Turnieren mit 1-gegen-1-Spielen angeboten, in denen dann die besten reinen Taktiker gesucht werden.

Outer Space hat eine umfangreiche Anleitung, als Text, Screenshots und als interaktive Demo, es gibt ein Forum und ein Wiki und ein internes Nachrichtensystem, außerdem kann man sich den Verlauf vergangener Spiele anschauen.



SaigenOno is offline  
Reply



« [OGAME Clone] Zyperax Space | [RELEASE] OGame BOT | oADD | OGame Alert | Auto spy | Auto Farm »

Similar Threads
Question about DC Universen Online ( PS4 )
03/03/2017 - Consoles - 1 Replies
Hi guys ! I want to buy a membership in DC Universen Online on Ps4 ( I'm new player ). So I need to add the credit card or just money to my PSN wallet? :)
Problem beim Vergleich zweier Variabeln
10/22/2011 - AutoIt - 18 Replies
Grüße! Ich habe ein Problem beim Vergleich von 2 Variabeln. Ich habe es nun so gelöst, doch bekomm ich eine Errormeldung. $upd_nn = "Ihre Core ist auf dem aktuellsten Stand." $upd_nwd = "Bitte updaten Sie Ihre Core." If $ver_old >= $ver_new Then



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.