ich biete euch ein 24h/7 Bot Service an mit dem lizensierten iNkBot.
Da der iNkBit eine Verschlüsselung vom Passwort besitzt kann ich den auf mein Server packen ohne das ich euer richtiges Passwort sehe...
Wenn andere Bots auch so eine Passwort Verschlüsselung besitzen könnte ich die auch auf mein Server laufen lassen...
was ich euch bieten kann:
Bronze & Silver:
So ich habe mal die Preise aktualisiert:
- Bronze und Silver Paket entfernt da der Gold Service wesentlich Sicherer ist.
- neue Angebote hinzugefügt
- Paysafecard Bezahlung hinzugefügt
-------------------------------------
Test Woche:
Gold+ 1 Test Woche: << Gold ist der Sicherste Service da jeder Bot eine eigene IP Adresse benutzt
- Benutze eigene IP Adresse. ( d.h ich muss beim Root Server eine IP Adresse dazu bestellen die dann nur du benutzt ).
- Bot Management ( ich Verwalte euren Bot d.h wenn DO die Server IP ändert oder fals der Bot mal abstürzt u.s.w verwalte ich, dass möglichst lange Online ist ).
- Statusversand ( Credits, Uridium, Jackpot, Tor Energie... ) wird täglich einmal per eMail versand, wenn gewünscht.
- ICQ, eMail oder Forum Support ( Hier im Forum )
Preis: 3,00€ für eine Woche
Gold: << Gold ist der Sicherste Service da jeder Bot eine eigene IP Adresse benutzt
- Benutze eigene IP Adresse. ( d.h ich muss beim Root Server eine IP Adresse dazu bestellen die dann nur du benutzt ).
- Bot Management ( ich Verwalte euren Bot d.h wenn DO die Server IP ändert oder fals der Bot mal abstürzt u.s.w verwalte ich, dass möglichst lange Online ist ).
- Statusversand ( Credits, Uridium, Jackpot, Tor Energie... ) wird täglich einmal per eMail versand, wenn gewünscht.
Preis: 6,00€ pro Monat oder "10,00€"PSC
Gold2 2Monate: << Gold ist der Sicherste Service da jeder Bot eine eigene IP Adresse benutzt
Preis: 10,00€ für zwei Monate ( ihr Spart also 2,00€ )
Gold3 3Monate: << Gold ist der Sicherste Service da jeder Bot eine eigene IP Adresse benutzt
Preis: 17,00€ für drei Monate ( ihr Spart also 4,00€ ) oder "20,00€"PSC
-------------------------------------
Info:
Bezahlung zur Zeit via Paypal, Paysafecard ( PSC ).
weitere Infos bekommt ihr im Forum

Edit: ich habe mein Bot mittlerweile seit 5 Tage ca am laufen und habe schon ca 150.000 Uridium gesammelt