Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 14:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

24h DO Bot Service

Discussion on 24h DO Bot Service within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
24h DO Bot Service

hey @ all

ich biete euch ein 24h/7 Bot Service an mit dem lizensierten iNkBot.
Da der iNkBit eine Verschlüsselung vom Passwort besitzt kann ich den auf mein Server packen ohne das ich euer richtiges Passwort sehe...

Wenn andere Bots auch so eine Passwort Verschlüsselung besitzen könnte ich die auch auf mein Server laufen lassen...

was ich euch bieten kann:

Bronze & Silver:

So ich habe mal die Preise aktualisiert:

- Bronze und Silver Paket entfernt da der Gold Service wesentlich Sicherer ist.
- neue Angebote hinzugefügt
- Paysafecard Bezahlung hinzugefügt

-------------------------------------

Test Woche:

Gold+ 1 Test Woche: << Gold ist der Sicherste Service da jeder Bot eine eigene IP Adresse benutzt
- Benutze eigene IP Adresse. ( d.h ich muss beim Root Server eine IP Adresse dazu bestellen die dann nur du benutzt ).
- Bot Management ( ich Verwalte euren Bot d.h wenn DO die Server IP ändert oder fals der Bot mal abstürzt u.s.w verwalte ich, dass möglichst lange Online ist ).
- Statusversand ( Credits, Uridium, Jackpot, Tor Energie... ) wird täglich einmal per eMail versand, wenn gewünscht.
- ICQ, eMail oder Forum Support ( Hier im Forum )

Preis: 3,00€ für eine Woche

Gold: << Gold ist der Sicherste Service da jeder Bot eine eigene IP Adresse benutzt
- Benutze eigene IP Adresse. ( d.h ich muss beim Root Server eine IP Adresse dazu bestellen die dann nur du benutzt ).
- Bot Management ( ich Verwalte euren Bot d.h wenn DO die Server IP ändert oder fals der Bot mal abstürzt u.s.w verwalte ich, dass möglichst lange Online ist ).
- Statusversand ( Credits, Uridium, Jackpot, Tor Energie... ) wird täglich einmal per eMail versand, wenn gewünscht.

Preis: 6,00€ pro Monat oder "10,00€"PSC

Gold2 2Monate: << Gold ist der Sicherste Service da jeder Bot eine eigene IP Adresse benutzt

Preis: 10,00€ für zwei Monate ( ihr Spart also 2,00€ )

Gold3 3Monate: << Gold ist der Sicherste Service da jeder Bot eine eigene IP Adresse benutzt

Preis: 17,00€ für drei Monate ( ihr Spart also 4,00€ ) oder "20,00€"PSC

-------------------------------------

Info:
Bezahlung zur Zeit via Paypal, Paysafecard ( PSC ).

weitere Infos bekommt ihr im Forum

Edit: ich habe mein Bot mittlerweile seit 5 Tage ca am laufen und habe schon ca 150.000 Uridium gesammelt aber muss dabei sagen habe den Verdoppler gekauft
IMoRpHeUsI is offline  
Old 02/24/2010, 20:25   #2

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
So sieht meine Passwort-Verschlüsselung vom TM-Manager aus.

#save
#Fri Nov 06 20:13:02 CET 2009
Username=Tony Soprano
SitterAccount=false
password=/Fader3eNqf1lmPegVlUwg\=\=
key=2Qtn+5RejNo\=
UserAgentX=Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.0; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.0.04506; .NET CLR 1.1.4322; InfoPath.1)

Wenn so eine Verschlüsselung auch geht, dann ist das hier n guter Service.

Könnte man dann auch selbst auf den Bot zugreifen, um zb Veränderungen in der Bauschleife vorzunehmen?
moppel31 is offline  
Old 02/24/2010, 20:31   #3

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
das problem ist das man so leichter gepackt werden kann...^^ wenn man 100 std uunterbrochen sammelt^^ vllt könnte inc ja sowas einbauen das er sich dann mal für 2-3 std ausloggt oder so
THEGO90 is offline  
Old 02/24/2010, 20:36   #4

hm mit dem leihter gepackt kann ich nicht zustimmen mein Bot läufr schin ca 1 Woche durch ohne eine Pause ^^

ich weiß doch garnicht welche Verschlüsselung iNk benutzt wie sollte ich es dann knacken????

@ moppel31 so eine ähnliche verschlüsselung ist im Bot eingebaut nur entschlüsseln kann ich sie nicht dazu weiß ich nicht welche Verschlüsselung er benutzt.. Aber will ich ja auch garnicht. ich möchte nur den Service anbieten deshalb ist auch eine Verschlüsselung des Pw im Bot eingebaut.

auf dem Server zugreifen direkt nicht deshalb gibts ja ICQ, eMail und Forum Support

allerdings biete ich einen Live Stream wo Ihr sehen könnt was bzw wo euer Bot gerade am sammeln bzw am lvln ist ^^
IMoRpHeUsI is offline  
Old 02/25/2010, 01:55   #5

Received Thanks: 260
Wie knackt man eine verschlüsselung ohne zu wissen welche verschlüsselung es ist

Man versucht es erst garnicht sondern lässt es den bot machen ( der muss ja entschlüsseln sonnst kann er nichts machen)

also man startet den bot ( nimmt ein sniferprogramm wie WEPro wireshark etz ) mit diesem program connect man auf den bot
dieser bot muss beim einlogen das passwort per packet schicken

und schwup habt ihr das PW

falls inc es gut macht sendet er es b64 verschlüsselt den das bietet sich auf Darkorbit an

dann habt ihr halt ein codiertes passwort gesniefft

aber noch heisst das garnichts
man gehe auf

trägt dort das codierte pw ein und erhällt das normale PW

dann kan man sich sehr schön einlogen email und pw ändern oder was weiss ich

Ich unterstelle niemanden das er das macht aber es sollte keinesfalls damit geworben werden das du die PW´s nicht einsehen kannst wenn es doch so einfach ist
Lexx0505 is offline  
Old 02/25/2010, 06:27   #6

iṄk's Avatar

elite*gold: 820
Received Thanks: 5,341
Er könnte die Accounts höchstens zerstören, da man die Email ohne Bestätigung nicht ändern kann.
Dann wird er aber kaum noch Zahlungen am Monatsende erhalten
iṄk is offline  
Old 02/25/2010, 08:22   #7

Naja ich biete nen 24h Bot Service an was soll ich dan mit eure Accounts??
IMoRpHeUsI is offline  
Old 02/25/2010, 12:51   #8

elite*gold: 12
Received Thanks: 403
gute idee , aber zu wenig posts + dich kennt keiner :]
_FightZ_ is offline  
Old 02/25/2010, 13:29   #9

Ja schon klar bin aber von iNKBot im Forum Moderator...
IMoRpHeUsI is offline  
Old 02/25/2010, 15:09   #10

Received Thanks: 260
cool mod^^

ich war auch bei vielen spielen mod und hab bot´s dafür geschrieben ^^ war ja auch nicht der sin das ich einerseits von fairniss gequasselt habe und anderer seits ihre spiele botete

( mein kollege is z.B. admin bei einem browsergame welches er bottet ^^ )

und die meisten feuerteufel sind feuerwehrmänner

ich unterstelle dir nichts böses aber ich wollte nur deine aussage vonwegen pw nicht rausfinden wiederrufen den das stimmt nicht

aber mal nebenbei

was is wenn man selber spielen will und du den bot auf deinem server laufen hast, das kann man dan wohl vergessen oder kann man den bot auch manuel ausschalten und anschalten

währe vielleicht besser wenn man vollen zugriff auf die api hätte und nicht nur "zusehn" könnte
Lexx0505 is offline  
Old 02/25/2010, 15:42   #11

Also deshalb gibts ICQ,eMail und Forum Support da ich täglich Online bin kann ich jeder Zeit den Bot ausschalten oder wenn eine feste Spielzeit da ist kann ich den Bot auch bei einer bestimmten Zeit starten bzw schließen...
IMoRpHeUsI is offline  
Old 02/26/2010, 16:33   #12

4PR28U's Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 1,131
Also an dieser Stelle will ich mich dann mal melden, und sagen, das dies keine Abzocke oder so ist, ich habe jetzt auch meinen bot drauf laufen (zwar zu "etwas" anderen bedingungen ) aber es klappt alles wunderbar Guter Service!
4PR28U is offline  
Old 02/27/2010, 17:22   #13

elite*gold: 60
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Lexx0505 View Post

währe vielleicht besser wenn man vollen zugriff auf die api hätte und nicht nur "zusehn" könnte
Und dies kann man ja beim Root-Server meineserachtens einrichten.
moppel31 is offline  
Old 03/01/2010, 21:09   #14

Also zugriff nur auf die Api wäre möglich aber kein kompletten root zugriff ^^

nur zur zeit noch nicht möglich
IMoRpHeUsI is offline  
Old 04/02/2010, 17:16   #15

Angebote Updatet

Feedbacks sind auch schon vorhanden im iNk Forum
mehr Infos findet ihr im iNk Forum
IMoRpHeUsI is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:52.