Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames
You last visited: Today at 11:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FBot - Die Stämme Bot

Discussion on FBot - Die Stämme Bot within the Browsergames forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
[Bot] FBot - Die Stämme Bot / Tribal Wars Bot


FBot

Status: Online




Download: (Download funktioniert aktuell nicht mit Google Chrome, bitte anderen Browser nutzen.)



Transcend is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/26/2019, 20:22   #2
 
Basti1507's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 475
Received Thanks: 78
Ich würde gerne mal den Bot Testen kannst mir ja eine PN senden oder mich mal DC anschreiben.
Basti1507 is offline  
Old 03/27/2019, 09:58   #3


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
hab ich dann auf dem pc ein browserfenster offen und der botklickt darin dann rumm oder wie?
Ky0n' is offline  
Old 03/27/2019, 10:06   #4


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Würde gerne testen und anschließend ein ausführliches Feedback schreiben.
chr1zzLy is offline  
Old 03/27/2019, 10:25   #5


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by chr1zzLy View Post
Würde gerne testen und anschließend ein ausführliches Feedback schreiben.
haha Ideen für deinen Bot sammeln?
Ky0n' is offline  
Old 03/27/2019, 10:32   #6


 
elite*gold: 106
Join Date: Oct 2017
Posts: 638
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
haha Ideen für deinen Bot sammeln?
Nein, keine Sorge, ich steale weder Ideen noch sonst etwas.

Wenn ich Ideen "stealen" würde, bräuchte ich mir nur seine Funktionsliste oben durchzulesen, meinst du nicht?

Ich benutze derzeit aber selber Bots für DS & benutze in der Zeit, in der meiner noch nicht fertig ist (kann ja noch etwas dauern), selber fremde Bots zum Spielen auf mehreren Geräten. Ist auch nichts Verwerfliches dran, denke ich.

Außerdem denke ich, dass die Bot-Sektion für DS mal wieder etwas aufblühen sollte.
chr1zzLy is offline  
Old 03/27/2019, 13:17   #7
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
hab ich dann auf dem pc ein browserfenster offen und der botklickt darin dann rumm oder wie?
Genauso ist es, so wie bei jedem PixelBot kann man sehen wie man will. Zum einen kannst du den PC zwar während der Bot läuft nicht nutzen, zum anderen hast du dafür maximale Transparenz, was der Bot alles macht und da kann sich jeder selbst eine Meinung davon bilden, wie gut oder schlecht das ist. Desweiteren gibt’s ja auch noch Virtual Machines, die dann nebenbei laufen können.

Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
Dann probier doch gleich lieber en guten Bot aus

Und Fremdwerbung ist in diesem Thread eher weniger gewünscht, vor allem wenn damit auch noch unterstellt wird, das hier wäre kein guter Bot.


Bei den interessierten Testern werde ich mich zeitnah melden.
Transcend is offline  
Old 03/27/2019, 13:43   #8


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by Transcend View Post
Genauso ist es, so wie bei jedem PixelBot kann man sehen wie man will. Zum einen kannst du den PC zwar während der Bot läuft nicht nutzen, zum anderen hast du dafür maximale Transparenz, was der Bot alles macht und da kann sich jeder selbst eine Meinung davon bilden, wie gut oder schlecht das ist. Desweiteren gibt’s ja auch noch Virtual Machines, die dann nebenbei laufen können.
Aber dann hast du das Problem das du den Bot nicht auf einem Server laufen lassen kannst, oder nicht? Generell ist der bot ja sehr ressourcen sparend, aber durch das ganze system revidiert sich das ja wieder.

Wie lange brauchst du denn für, sagen wir mal 10 Angriffe direkt hintereinander?
Ky0n' is offline  
Old 03/27/2019, 14:01   #9
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
Aber dann hast du das Problem das du den Bot nicht auf einem Server laufen lassen kannst, oder nicht? Generell ist der bot ja sehr ressourcen sparend, aber durch das ganze system revidiert sich das ja wieder.

Wie lange brauchst du denn für, sagen wir mal 10 Angriffe direkt hintereinander?
Naja, ehrlich gesagt versteh ich nicht, was dabei das Problem sein sollte. Der Bot soll auch nicht auf nem Server laufen. Den kann jeder selbst laufen lassen. Login Daten müssen somit nirgends eingegeben werden und alle Infos bleiben beim Nutzer. Und wenn doch irgendwer den Bot im Serverbetrieb laufen lassen will, dann sind wir ja wieder beim Thema Virtual Machines. Meines Wissens sind solche Server ja auch immer in VMs aufgeteilt.

Der resourcenschonende Betrieb ist ein netter Nebeneffekt und dient hauptsächlich dem Zweck, an keine RAM Grenzen zu stoßen.

Die Geschwindigkeit orientiert sich grob gesagt an der „5 Angriffe/Minute“-Grenze plus einer Wartezeit, die zufällig aus einer Kennlinie ermittelt wird und in den meistens Fällen geringe Auswirkung hat, aber trotzdem genug Differenz zur Vermeidung von Mustern beinhaltet.
Transcend is offline  
Old 04/02/2019, 17:19   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich würde den Bot gerne testen!
Danach schreibe ich eine ausführliche Rezession!
DS Elite is offline  
Old 04/22/2019, 14:04   #11
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Hey,
wie sieht es mit den Testern aus? Haben die schon irgendwo eine Bewertung geschrieben oder suchst du noch welche? Würde ihn wohl gerne testen bzw kaufen wenn es Bewertungen gibt.
Mirco' is offline  
Old 04/22/2019, 14:11   #12
 
Transcend's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Jan 2010
Posts: 111
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Hey,
wie sieht es mit den Testern aus? Haben die schon irgendwo eine Bewertung geschrieben oder suchst du noch welche? Würde ihn wohl gerne testen bzw kaufen wenn es Bewertungen gibt.
Mit den Testern sieht‘s nicht gut aus. Zwei Tester haben den Zugang erhalten und sich anschließend nicht mehr gemeldet und einer testet gerade wieder. Derjenige hat zwar kaum Reputation, aber testet den Bot dafür auf anderssprachigen Servern und das funktioniert bisher anscheinend auch problemlos. Um wieder auf deine Frage zu kommen, ja ich suche noch Tester bzw. Leute, die eine Bewertung abgeben. Zugang bekommst du per PN.
Transcend is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2019, 14:16   #13
 
Dremorac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 26
Received Thanks: 9
Ich wäre auch Interessiert an einem Test-Zugang
und würde ebenfalls eine ausführliche Beurteilung schreiben.
Zwar bin auch ich nicht sehr bekannt,
jedoch schreibe ich aktuell auch selbst an einem Bot für ein anderes Browsergame zwar Packetbased,
jedoch könnte ich eventuelle Verbesserungsvorschläge machen.
Dremorac is offline  
Old 05/01/2019, 08:30   #14
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
So habe den Bot jetzt gut 1 Woche getestet und kann sagen das er echt gut läuft. Erst einmal richtig eingestellt und er Farmt wie verrückt. Habe dadurch meine Farm einnahmen verdreifacht! Der Bot läuft stabil und ist eigentlich kinderleicht einzustellen.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/01/2019, 16:40   #15
 
Dremorac's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 26
Received Thanks: 9
So etwas verspätet aber nun doch...

Also ich muss sagen:
Der Bot erfüllt seine Pflichten zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich kann ihn nur empfehlen!
Auch wenn der Bot nicht Background arbeitet so kann ich sagen, er ist Transcend gelungen.
Er arbeitet mit der bmp Pixel Engine also Clickt er mit dem Bildschirm-Mauszeiger.
Der Bot ist sehr einfach zu bedinen und arbeitet ausgesprochen zuverlässig.
Er erkennt die Captcha's und löst diese falls es ihm möglich ist.
Auch ist eine Benachrichtigungs-Funktion integriert welche einen per Mail Informiert,
falls das Captcha nicht gelöst werden konnte.

Diese Funktion ist sehr nützlich für diejenigen welche den Bot über einen
V-Root/Dedicated-Root bzw. VirtualBox laufen lassen.
So kann man immer garantieren, dass der Bot zuverlässig ohne große Sicherheitsbedenken arbeitet.

Alles in allem gebe ich dem Bot folgende Bewertungen:

Funktionalität: Ausgezeichnet
Performance: Sehr Gut
Einstellungen und Übersicht: Ausgezeichnet

Mein Fazit ist: Zu empfehlen für alle die Nachts schlafen oder arbeiten und so dennoch aktiv farmen können.
Hinzu kommt: Besonders für jene Nutzer zu empfehlen welche einen v-/Server oder VirtualBox eingerichtet haben.
Da der Bot im Punkt Sicherheit durch die Pixel-Engine seinen Wert auszeichnet bin ich auch hier besonders zufrieden.
Dremorac is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
bot, die stämme, farm, fbot, tribal wars


Similar Threads Similar Threads
FBot - Die Stämme Bot
03/26/2019 - Browsergames - 0 Replies
Bitte löschen.
[S]Die Stämme Acc. für die [#2414 SDS 2] Welt die noch bis 7.09 geht.[B]Bis 200eGold
08/26/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
^Topic regelt (: habe einfach mal bock eine Runde SDS 2 zu spielen , mit mehr Speed und da die Welt noch relativ lange läuft , ich aber den Anfang verpasst habe suche ich jetzt hier nach einem Account der rechtzeitig angefangen hat und circa unter den TOP 100-500 steht. Ich zahle bis zu 200eGold , ihr gebt First oder wir regeln es über eine Treasure. Ich will die Email/Email passwort/Benutzername zum Einloggen/Benutzernamen Passwort zum Einloggen. Ich will unbedingt alles haben ,was ich...



All times are GMT +2. The time now is 11:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.